Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Gerne noch einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liegt mittig in unmittelbarer Nähe zu der größten Mall in Dubai mit Zugang zu Burj Kalifa( in der Mall ) . Relativ dicht zur Alststadt und Umgebung . Da Taxis sehr preiswert sind , ist eine Entfernung bis zu 5 Km günstiger als hier in BRD die öffentl. Verkehrsmittel. Es wurde ein CANAL geschaffen - eine küstl. angelegte Wasserstrasse -im Gegensatz zu einem Creek- eine von Natur aus bereits vorhandene "Bucht" . Der CANAL hat Flußcharakter und kein gewerbl. Boot fährt dort .Die "Flußpromenade " ist großzügig gefliesst und lädt zu Spaziergängen, Joggen, Radfahren ein. Der Blick auf die Umgebung sehr interessant. Inside Hotel: 5 Sterne gerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Es besteht die Möglichkeit Zimmer mit Blick auf Burj Kalifa ( dem höchsten Gebäude der Welt) mit gigantischer Beleuchtung nachts , zu erhalten , gegen Aufpreis. Ebenfalls mit Blick auf den CANAL gegen Aufpreis. Nur wenn man abends nach diversen Sightsee-ings und Touren zurückkommt , benötigt man den "letzten KicK" nicht unbedingt. Halt einmal ums Gebäude gehen des abends ..und den fantastischen Ein/Ausblick geniessen. Die Ausstattung der Zimmer ist 5 Sterne gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur gefrühstückt.. die Angebote auf den Display -Tabletts waren überwältigend. Für jeden gab es Etwas. Lockere Atmosphäre .


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit, . Nur ..in Dubai sind ca. 2,0 Mio Menschen fremder Staatsangehörigkeit " die dort arbeiten , um ihre Familien in Bangla Desh, Pakistan, Indien, Ägypten, Syrien zu unterstützen. Bevölkerung der dort Geborenen: ca 100.000 Ein Ausländer der negativ auffällt , wird nach Hause gesandt...die größte Strafe. Alle wollen Ihnen helfen ..wirklich alle ..Sie müssen es gelegentlich aber auch sagen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe vorstehenden Text


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren in der ersten Oktoberwoche dort und ständig auf "Achse" Poolanlage bis 21.30 geöffnet. Outdoor Pool im 3 Stock. Blick auf die umliegenden Skyscrapers inkl Blick auf Burj Kalifa mit LED Light Show am Gebäude ...fantastisch. Danach haben wir kein sonstiges Entertainment mehr benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2