- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Das ist aber auch das einzig Gute an dem Hotel. Beim Frühstück gab es überhaupt keine Abwechslung. Nach 3 Tagen stand mir das Essen schon bis oben hin. Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Es lag Staub auf den Nachtschränken, das Kunstleder vom Bett ist abgebrökelt. Der Teppich wurde in den Ecken anscheinend noch nie richtig gesaugt. Mal hatten wir keine Handtücher, was aber nicht so schlimm ist. Das schlimmere ist, dass man mehrfach Bescheid geben muss, bis einem Handtücher gebracht werden. Das Waschbecken war permanent am tropfen. Hier hat man nur ein Handtuch drunter gelegt, anstatt die Leckage zu beseitigen. Am Pool konnte man, wenn man vor 9 Uhr da war, Liegen bekommen. An einigen Tagen, gab es Leute, die einfach ihren Kram auf die Liege schmeißen und erst mal frühstücken gehen. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht und hätte ich mir in Dubai niemals denken könne. Kommunikation zwischen dem Reiseveranstalter und dem Hotel scheint auch nicht zu funktionieren. Ich bin 3 Tage lang hinterher gelaufen, bis ich eine Information bekommen habe, wann wir zu unserem Flug abgeholt werden. Erst am Abend des letzten Tages fing der Herr vom Meeting Point an, jemanden anzurufen um die Angelegenheit zu klären. Die Kreditkarte wurde mit 180 AED belastet, für Minibar etc. Beim Auschecken wurde mitgeteilt, dass die das Geld freigeben, da wir nichts aus der Minibar verbraucht haben. Nun aber wurde die gesamte Summe von denen abgebucht. Transfer zum La Mer Strand hat wunderbar funktioniert. Taxi hat man auch zügig bekommen. Das Personal war jedoch im Allgemeinen sehr nett und zuvorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |