Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Stadt
Lage top, einiges andere flopp.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentrales Hotel mit einigen Mängeln. Lage ist super (nur deshalb die Weiterempfehlung!), Sauberkeit gut, Service nicht so gut. Renovierung wäre langsam von Vorteil.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war für 2 Personen gut. Viele Gebrauchsspuren ersichtlich: - Kopfteil des Bettes abgesetzt. - Teppichboden verdreckt. - Schimmel im Bad am Rollladen, um einen Sichtschutz zum Zimmer zu haben -> Schimmel ist hier aber unvermeidbar. Der Rollladen ist einfach unklug geplant. Besser wäre ein Fenster, welches sich zum Milchglas auf Knopfdruck verändert. - Föhn funktionierte trotz 3 maliger Beanstandung nicht. Bekamen einen mobilen Föhn. - Safe funktionierte nie. Nach einer Reperatur ging er 3 Stunden später wieder nicht. Das wiederholte sich 3x, bis wir es dann dabei beließen... - Keine Steckdosen am Bett. Generelle mit 2 Steckdosen im Zimmer sehr minimalistisch. - täglich wurde etwas vom Putzservice vergessen: Handtücher, Kissenbezüge, ... Vorteile: + Bequeme Betten + Saubere Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorteile: + Es gab immer Platz ohne zu warten. + Tische wurden schnell abgeräumt. + Überall Desinfektionsmittel. Nachteile: - Service beim Frühstück: oft kommt das Bestellte nicht an. - Die Kellner hatten keinen zugewiesenen Bereich, somit hatte man keinen Ansprechpartner bei Bestellungen. - Auswahl beim Frühstück: sehr minimalistische Auswahl (2 Wurstsorten, 2 Käsesorten, 2 Marmeladen, kein Frischkäse, 3 Brötchensorten, 3 süße Stückchen, 3 Müslisorten, 2 Säfte). Auswahl wie in einer Jugendherberge und nicht wie in einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr nett, allerdings war die Umsetzung in gewissen Bereichen schlecht: Bestellte Speisen/Getränke beim Frühstück kamen nie an. Viele andere Gäste beschwerten sich diesbezüglich ebenso. Bei Reperaturanfragen musste man 3x etwas sagen, damit etwas passierte. Alles sehr mühsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel bitte nur mit Taxi fahren. Dauert etwa 30 Minuten und kostet etwa 20€. Neben dem Hotel gibt es einige kleine Supermärkte zum Kaufen von Kleinigkeiten (Trinken, Snacks,...). Fußläufig ist der Burj Khalifa/Dubai Mall in 20 Minuten zu erreichen. Zur Metrostation läuft man ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolgröße ok. Mit einigen Kindern ist es sehr laut. Großer Nachteil: viel zu wenige Liegen am Pool. Etwa 50 Liegen für das gesamte Hotel. Bei gutem Wetter waren um 8.30 Uhr alle Liegen belegt und man hatte keine Chance mehr auf einen gemütlichen Pooltag. Hier muss sich dringend etwas ändern. Pool war am Anfang beheizt und zum Schluss nicht mehr. Nächtliches Baden war demnach zu kalt. Bademeister achtete stets auf die Sicherheit. Kleiner feiner Spabereich. Saunagröße max. 2 Personen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you sharing your feedback with us, it was pleasure having staying with us and we look forward to seeing you again soon. Regards Pullman Downtown Team