- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage ist sehr gut. Service wäre gerne 5 Sterne, ist es aber nicht. Auch Housekeeping leider mangelhaft. Wir waren da um die Stadt zu erkunden und die Zeit auf der Expo zu verbringen. Dafür war es in Ordnung. Dennoch hatten wir Probleme mit dem Hotel nebenbei. Vermiest einem die Urlaubsstimmung leider etwas.
Die Betten waren gut und wir haben gut geschlafen. Leider scheint es ein Problem zu sein richtig zu zählen. Wir hatten öfter die falsche Anzahl der gar keine Handtücher auf unserem Zimmer, als das wir die richtige Menge hatten. Der Teller mit den Begrüßungshäppchen wurde auch erst nach 2 Tagen bei uns weggeräumt.
Frühstück war gut. Personal fragt nach dem ersten Kaffee nach nichts mehr.
Der Hotel & Conciergeservice wirkt im ersten Moment sehr hilfreich, aber versucht einen schnell abzuwimmeln, auch wenn wenig los ist. Auf Grund eines Hotelfehlers musste ich Frühstück für eine von drei Personen erneut bezahlen. (Warum sollten wir für 3 Personen in ein Hotel fahren, aber nur für 2 Personen Frühstück buchen, bei einer Reise mit Reiseveranstalter????) Auf jeden Fall wurde auf meine Klärungsversuche, mein Geld zurückzuerhalten nicht eingegangen. Vielleicht ist es bewusst so gemacht, um mehr Geld zu machen? Sehr frech auf jeden Fall. Auch mein eigenes Strandhandtuch wurde von dem Reinigungspersonal bereits am zweiten Tag mitgenommen. Ich habe das an 5 Tagen bei der Rezeption angesprochen und immer sollte es mit mir vom Housekeeping geklärt werden, was nie passiert ist.
Burj Khalifa & Dubai Mall fussläufig. Auch zur Metro Station ist der Weg angenehm zu Fuß. Hinter dem Hotel ist ein Kanal mit einer breiten Promenade. Für Spaziergänge perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Squash sind vorhanden. Wir waren nur einmal im Pool, das war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you sharing your feedback with us, it was pleasure having staying with us and we look forward to seeing you again soon. Regards Pullman Downtown Team