Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (61-65)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Internes Managementproblem4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Kommunikation zwischen Rezeption, Mainteneace und Housekeeping liegt offenbar bei Null. Für den Hotelgast bedeutet dies, dass er bei Problemen (z.B. Klimaanlage) nicht nur mit der Rezeption, sondern auch mit Mitarbeitern der anderen Bereiche selber reden muss. Das kostet Zeit. Es kann durchaus passieren, dass man bei Rückkehr ins Hotel feststellt, dass die Schlüsselkarte entwertet ist, sodass man den Fahrstuhl nicht bedienen kann und die Zimmertür versperrt ist. Bis das in Ordnung gebracht ist, vergeht einige Zeit. Die Rezeption weiss nicht, wer das aus welchem Grund veranlasst hat ("Maybe Housekeeping did this?").
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |