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Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Internes Managementproblem
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Kommunikation zwischen Rezeption, Mainteneace und Housekeeping liegt offenbar bei Null. Für den Hotelgast bedeutet dies, dass er bei Problemen (z.B. Klimaanlage) nicht nur mit der Rezeption, sondern auch mit Mitarbeitern der anderen Bereiche selber reden muss. Das kostet Zeit. Es kann durchaus passieren, dass man bei Rückkehr ins Hotel feststellt, dass die Schlüsselkarte entwertet ist, sodass man den Fahrstuhl nicht bedienen kann und die Zimmertür versperrt ist. Bis das in Ordnung gebracht ist, vergeht einige Zeit. Die Rezeption weiss nicht, wer das aus welchem Grund veranlasst hat ("Maybe Housekeeping did this?").


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1