Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stylisch gestaltete Lobby. Geschäftsmäßiger Empfang. Als nicht gerade kundenfreundlich empfanden wir die Situation, dass beim eintreffen im Zimmer eine unerträgliche Temperatur von 30 Grad Wärme war, warum, weil die Klimaanlage nur funktioniert wenn die Zimmerkarte eingeschoben ist. Das haben wir in vielen anderen Hotels kundenfreundlicher erlebt, da hält die Aircondition auch ohne einschieben der Karte im Zimmer eine erträgliche Temperatur. Die Wirkungsweise der Klimaanlage ist insgesamt ziemlich mäßig. Permanente Zugluft, obwohl wir die kleinste „Fan“ Stellung eingestellt hatten während der Nacht. Störende Fahrstuhlgeräusche. Abstoßende, billig wirkende Neonbeleuchtung im Zimmer. Glatter, nicht ausreichend rutschsicherer Untergrund während des duschens in der Badewanne. Sehr mäßiges Angebot in der fensterlosen Executive Lounge auf der Lobby Ebene. Kosten für Valetparking: 35 AUD Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:149