- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stylisch gestaltete Lobby. Geschäftsmäßiger Empfang. Als nicht gerade kundenfreundlich empfanden wir die Situation, dass beim eintreffen im Zimmer eine unerträgliche Temperatur von 30 Grad Wärme war, warum, weil die Klimaanlage nur funktioniert wenn die Zimmerkarte eingeschoben ist. Das haben wir in vielen anderen Hotels kundenfreundlicher erlebt, da hält die Aircondition auch ohne einschieben der Karte im Zimmer eine erträgliche Temperatur. Die Wirkungsweise der Klimaanlage ist insgesamt ziemlich mäßig. Permanente Zugluft, obwohl wir die kleinste „Fan“ Stellung eingestellt hatten während der Nacht. Störende Fahrstuhlgeräusche. Abstoßende, billig wirkende Neonbeleuchtung im Zimmer. Glatter, nicht ausreichend rutschsicherer Untergrund während des duschens in der Badewanne. Sehr mäßiges Angebot in der fensterlosen Executive Lounge auf der Lobby Ebene. Kosten für Valetparking: 35 AUD Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |