Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • SonstigeIn einer anderen Welt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach langen Stunden der Anreise traten wir durch die umschirmende Mauer in das Pullman Hotel und Resort Khao lak ein und da war Stille und Ruhe, wie in einer anderen Welt! Die Mitarbeiter waren freundlich und herzlich. Ansprechend arrangiert, wurde ein exotischer Drink gegen Jetlag und Gebäck serviert. Wir reisen viel aber genau so möchte man als Gast verwöhnt werden. Im Vorfeld hatte ich wegen einer Erkrankung einige Fragen an das Hotel gerichtet, diese Fragen wurden trotz Zeitverschiebung immer noch am selben Tag bearbeitet. Abgesehen davon strahlt die Postmoderne Architektur Stille und Wärme aus. Absolute Empfehlung für unruhegeplagte, schwer arbeitende Großstädter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Pool access Zimmer, ganz toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lasst euch überraschen


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein bisschen versteckt und nicht so touristisch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    romantisches SPA und Gym. Alles was man braucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annette, Thank you so much for your review. We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Khao Lak Resort. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karen Ballesteros Assistant Guest Experience Manager