Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten wurden im Januar 2010 abgeschlossen (Quelle: Distribution Manager)
Massentourismus
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Aisawan entspricht in keinem Falle einem 4 Sterne Hotel in Asien (außgenommen die Lobby) Die Zimmer sind in einem Zustand, die entsprechen höchstens einen 2 Sterne Hotel. Unser erstes Zimmer war in einem abgewohnten Zustand (sitze befleckt, Kaputt) Schreibtisch Schmutzig), der jeder Beschreibung spottete. Die wir unsere Unzufriedenheit kund taten wurde uns ein zweite gezeigt, das keinen Deut besser war.. Das Dritte haben wir dann genommem, denn es war ausreichend. Unsere Reklamationen waren dem Personal nicht recht. Nur durch unsere Hartnäckigkeit und Immer das Gesicht wahren kamen wir zu einem einigermassen zu friedenen Erfolg. Das Personal beim Früstück hatte schmutzige Kleidung an und war und unhöflich. entsprach alles nicht unseren Erwartungen, die wir bisher als Asienreisende gemacht hatten. Im übrigen das ander Personal war immer höflich und hilfsbereit. Der zuständige Reiseleiterin vor Ort nahm keine reklamationen an. Er wäre nur für die Ausflüge zuständig. Die verursachte noch zusätzlichen Ärger bei den Reisenden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:2