- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Aisawan entspricht in keinem Falle einem 4 Sterne Hotel in Asien (außgenommen die Lobby) Die Zimmer sind in einem Zustand, die entsprechen höchstens einen 2 Sterne Hotel. Unser erstes Zimmer war in einem abgewohnten Zustand (sitze befleckt, Kaputt) Schreibtisch Schmutzig), der jeder Beschreibung spottete. Die wir unsere Unzufriedenheit kund taten wurde uns ein zweite gezeigt, das keinen Deut besser war.. Das Dritte haben wir dann genommem, denn es war ausreichend. Unsere Reklamationen waren dem Personal nicht recht. Nur durch unsere Hartnäckigkeit und Immer das Gesicht wahren kamen wir zu einem einigermassen zu friedenen Erfolg. Das Personal beim Früstück hatte schmutzige Kleidung an und war und unhöflich. entsprach alles nicht unseren Erwartungen, die wir bisher als Asienreisende gemacht hatten. Im übrigen das ander Personal war immer höflich und hilfsbereit. Der zuständige Reiseleiterin vor Ort nahm keine reklamationen an. Er wäre nur für die Ausflüge zuständig. Die verursachte noch zusätzlichen Ärger bei den Reisenden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |