- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also das erste Hotelzimmer im Haupthaus war miserabel.Die Decke bröckelte auf einen herab ,das Mobiliar sah aus als ob man es mit Schleifpapier behandelt hätte,der Teppich war mit Flecken ubersäht,die Badewanne hatte seit 5 Jahren kein Scheuerpulver mehr gesehen und das Zimmer stank nicht nur nach Schimmel es schimmelte auch an verschiedenen Ecken.Der nette Mann von Transorient zuckte nur mit den Schultern.Auf unsere Reklamation hin wurde uns von dem recht unfreundlichen Empfangsdamen die Möglichkei gegeben in ein Aisawan Club Zimmer zu ziehen was dann allerdings 15000 Baht extra kosten würde.Um wenigstens den Urlaub ohne gesundheitlich Schäden durch den Schimmel zu verbringen bezahlten wir die 15 000 baht.3 Tage nach diesen Vorfall lernten wir ein Paar aus England kennen denen genau das gleiche widerfahren war.Sehr eigenartig das sie vorher auch das selbe Zimmer wie wir beziehen sollten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |