Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten Mal in dem Hilton - leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Eine sehr große Anlage, die teilweise nicht mehr gut gepflegt wird. Ich war 2011, 2012 und 2015 in dem Haus. Es könnte mehr gemacht werden. Die Zimmer sind sauber, wie man es in einem 5 Sterne Haus erwarten kann. Damals hat das Reinigungspersonal Figuren aus den Handtüchern gebastelt etc. Dies gibt es nun alles nicht mehr. Nicht das ich dies brauche, jedoch fällt etwas Lieblosigkeit auf. Wifi ist kostenlos, jedoch nur in der Lobby. Einen Fuß raus aus der Lobby, keinen Empfang. Die meisten Gäste sind Chinesen. Nervig: das Hotel hat oft Firmenveranstaltungen. Dann kann es laut werden, Gerüche vom Essen kommen bis in die 10 Etage nach oben, wenn um 23 Uhr noch für die gesamte Manschaft gekocht wird + Bereiche des Hotels können auch schon mal abgesperrt werden. Geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat alles, was man braucht, jedoch ist es schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Definitiv überteuert! Das Hilton guckt in meinen Augen nicht, was die Speisen etc. tatsächlich kosten, sondern was der Gast ist bereit zu zahlen. So kommen da schon unverschämte Preise zu Stande. Ob die Angestellten auch dementsprechend viel verdienen? Wohl kaum. Abzocke!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Personal war in den Jahren zuvor freundlicher. Ich erwarte eigentlich in einem Hilton Hotel einen anderen Empfang. Es gibt kein Restaurant etc. vor Ort, die einen Service Aufschlag etc. verlangen. Am OBC Beach Club (Pool Restaurant) gibt es überall Hinweise. Zum Preis in der Karte kommt eine Servicepauschale + Steuern = es werden keine Endpreise genannt. Schlecht! Ich möchte einfach nur wissen, was ich bezahlen muss, wenn ich etwas bestelle. Gerne kann ein Service Aufschlag verlangt werden, aber der kann direkt im Endpreis enthalten sein, so dass ich als Kunde den Endpreis sehe. Englisch muss man auf jeden Fall können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine Straße muss überquert werden. In naher Umgebung befinden sich Geschäfte und Restaurants. Optimale Lage!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Zettelwirtschaft am Pool (wenn man sich Badetücher nimmt) nervt! Ich erwarte in einem 5 Sterne Hotel, dass die Angestellten dies für mich übernehmen. Am Pool tanzen mehr als genug Angestellte herum, die wirklich sehr unfreundlich sind (außer die Frau!) Die Herren haben Service nicht erfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1