- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt abgelegen. Überwiegend Gäste aus den Emiraten, Russland, Asien und wenigen Deutschen. Die Mitarbeiter sprechen hauptsächlich englisch(habe aber immer wieder nachgefragt, ob jemand deutsch spricht, ohne Erfolg ) Mit dem o Taxi und kostenlosen,bereitgestellten Shuttlebus vom Hotel kann man gut und günstig das nächste Einkaufszentrum erreichen. Ein Hotel ohne Animation oder Abendunterhaltung und ohne Alkohol, was wir aber nicht als schlimm empfanden. Wir hatten mit All inclusive light den Aufenthalt gebucht, es waren aber nicht alle Getränke incl. ....das heißt, Säfte aus dem Tetra- pak, keine frisch gepressten Säfte die es an der Saftbar gab. Da sollten keine Unterschiede gemacht werden in einem 5* Hotel! Man musste immer wieder nachfragen, was incluso ist oder was nicht. Das nervt etwas ! Wasser gibt's nur ohne Sprudel, mit Sprudel ist kostenpflichtig. Das Frühstücks- Restaurant empfanden wir immer sehr chaotisch. Das Personal muss auf jeden Fall besser werden in puncto Tische säubern und abräumen. Da wurde mit einem Tuch zwei/dreimal über den Tisch gewischt, so dass die Speisereste auf den Stühlen lag( die sowieso schon sehr schmutzig wirkten) die Tische wurden oft nur halb eingedeckt, jedes Utensil extra geholt (da sollte man vllt. ein Tablet benutzen), ein Kaffeeautomat war nur vorhanden woran sich Angestellte und Gäste zugleich betätigen ( sehr chaotisch) diese Situation beim Frühstück sollte auf jeden Fall überdacht werden vom Management, das geht garnicht für ein 5 * Hotel. Die anderen Mahlzeiten sind definitiv ruhiger abgelaufen ! Die Mitarbeiter sind selbstverständlich zu jederzeit sehr freundlich und geben sich stets Mühe. Der Spa-Bereich ist sehr schön. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam ! Haben wir auf jeden Fall genossen...... wir hatten eine Paar- Massage. Die Zimmer haben eine orientalische Facette. Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon.... sehr schön! Ausflüge haben wir mit einem deutschen Touren-Guide gemacht. War sehr schön und informativ in Dubai. Kontakt über Visit Friends ( schon in DE) lohnt sich ! Wer kein Kinderlärm mag sollte nicht dieses Hotel wählen. Der Pool ist hochfrequentiert von Kinder, was auch dementsprechend laut ist,durch den Widerhall, da das Hotel in U- Form gebaut ist und der Pool mittig liegt. Zum Strand sind es zwei Minuten Fußweg oder es fährt sogar ein Shuttle. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer mit Schlafraum und living room. Großer Balkon zur Innenseite, etwas lauter durch den Pool. Zimmerreinigung erfolgte meist erst gegen frühen Abend. Nicht schön! Sonst alles ordentlich und sauber. Handtücher wurden stets gewechselt.
Frühstücks-Buffet sehr ausreichend und für jeden Geschmack was dabei. Mittags- und Abendbuffett ebenso. Wir haben 1x das italienische Restaurant besucht. Das ist im Piraten Club mit drin, was sehr laut ist durch die Spielautomaten. Hat uns nicht gefallen! Das chaotische beim Frühstück sollte unbedingt geändert werden!
Keine deutschsprachige Mitarbeiter, nur englisch trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit Anlage wird stets sauber gehalten
Lage ist abgelegen, Taxi steht aber immer bereit ( ca. 20 Dirham bis zur Hamra-Mall)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand ist vieles möglich gegen Gebühr. Für Kinder ist am Hotel ein Areal mit aufblasbaren Wasserbecken ( sieht teilweise sehr ungepflegt aus) und im Piraten- Club sind viele Spielautomaten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Happy feeling |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Happy feeling , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Marjan Island Resort & Spa Managed by AccorHotels. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yasser Ahmed General Manager Marjan Island Resort and Spa, managed by AccorHotels