Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Schönes Hotel mit einigen Startschwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut war die Qualität der Speisen, die Größe und Ausstattung der Zimmer, die Optik des gesamten Hotels, die Freundlichkeit und Tolleranz aller Mitarbeiter und Gäste. WLAN war im gesamten Hotel und am Strand vorhanden. Magelhaft war, dass unser Balkon in den ganzen 9 Tagen kein einziges mal geputzt wurde und das in einem so großen Hotel keine einzige Bar und keinerlei Animation war, wo man abends (auch ohne Alkohol) mal hingehen konnte. Wer kein Auto hatte, musste mit Taxi irgendwo hinfahren, oder konnte nur auf's Zimmer gehen, wo nur 2 deutsche Programme eingestellt waren (ZDF und Euro-News). Das gilt natürlich auch für tagsüber. In der nahelegenen Al Hamra im Hilton-Hotel kann man sich bei Budget ein Auto mieten, womit wir sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Man kann sich das Auto auch auf dem Portal "billiger-mietwagen.de" vorbestellen, damit es beim Abholen sprachlich alles etwas einfacher wird. Die amerikanische Musik am Strand könnte ruhig auch mit einheimischer Musik gemischt werden. Beim Check-in wollte das Hotel von uns 160 AED für das "City-Taxi" (???) haben, was ich nicht verstanden habe. Erst später habe ich erfahren, dass es sich um eine Touristentaxe handelte. Und das wir auch gleich eine Hotel-Kaution von 500 AED zahlen sollten, habe ich vorher auch nicht gewusst. Für die Rezeption und die Gäste wäre es wesentlich einfacher, wenn man den ankommenden Gästen diesbezüglich Infoblätter in den wichtigsten Sprachen geben könnte, die davon vorher nicht in Kenntnis gesetzt wurden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bjorn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres Hauses abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Essensangebot und unsere Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Animation bei uns im Hause vermisst haben und danken Ihnen für die vielen Anregungen, welche wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir hoffen Sie konnten Ras Al Khaimah und die VAE mit Ihren Besonderheiten kennenlernen und Sie beehren uns bald wieder mit einem Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Michael Calixte Hoteldirektor