Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Urlaub unter Russen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon in vielen Hotels in den Emiraten , aber dieses Hotel war das schlechteste was ich je erlebt habe ! Service schlecht , Essen schlecht , All in verdient den Namen nicht . Dose Cola aus dem Zimmer Kühlschrank 6€ ! Wasser kostenlos


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und Zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier das schlechteste ! 7 Uhr fängt Frühstück an , aber ohne Kaffee , Saft , Butter , Omlett und und und , erst auf mehrfache Nachfrage kamen dann die Sachen nach und nach , NO GO ! Mittag am Strand möglich wenn man nur Burger mag , ansonsten zurück zum Hotel und sich mit den Russen das Essen teilen . Abends war es eigentlich ganz gut wenn das Essen warm war , das jedoch eher selten . Huhn , BEEF , Nudeln , Reis immer in anderen Varianten, aber nicht abwechslungsreich. Service am Abend auch schlecht , langes warten auf Getränke . Und wer die osteuropäischen Gäste erlebt hat Weiß wie es da beim Essen abgeht , peinlich . Und bei Nachfrage beim Koch erntete ich nur Schulterzucken .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlechteste was ich jemals in den Emiraten erlebt habe . Ankunft in der Nacht , schnell abfertigen damit die Rezeption ihre Ruhe hat . Kein Deutsch , englisch schlecht verständlich, alles auf die osteuropäischen Gäste ausgelegt . Einziger Lichtblick der Concierge der auch deutsch spricht , sehr höflich und hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit vom Schuss , für Leute die ihre Ruhe haben wollen gut , wären da nicht die osteuropäischen Gäste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Axel, It’s a regret to know that your expectations were not met following your stay with us. Please allow us to express our sincerest apology for the inconveniences caused. We strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please be assured that we are taking the appropriate measures to address these problems and prevent future occurrences. We highly value your thoughts and feedback as it is important for us to know which areas we are in need of improvement. Thank you for the support and we hope to have the opportunity to welcome you back and serve you better in the future. Marjan Island Resort & Spa Team.