- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war schon in vielen Hotels in den Emiraten , aber dieses Hotel war das schlechteste was ich je erlebt habe ! Service schlecht , Essen schlecht , All in verdient den Namen nicht . Dose Cola aus dem Zimmer Kühlschrank 6€ ! Wasser kostenlos
Sauber und Zweckmäßig
Auch hier das schlechteste ! 7 Uhr fängt Frühstück an , aber ohne Kaffee , Saft , Butter , Omlett und und und , erst auf mehrfache Nachfrage kamen dann die Sachen nach und nach , NO GO ! Mittag am Strand möglich wenn man nur Burger mag , ansonsten zurück zum Hotel und sich mit den Russen das Essen teilen . Abends war es eigentlich ganz gut wenn das Essen warm war , das jedoch eher selten . Huhn , BEEF , Nudeln , Reis immer in anderen Varianten, aber nicht abwechslungsreich. Service am Abend auch schlecht , langes warten auf Getränke . Und wer die osteuropäischen Gäste erlebt hat Weiß wie es da beim Essen abgeht , peinlich . Und bei Nachfrage beim Koch erntete ich nur Schulterzucken .
Das war das schlechteste was ich jemals in den Emiraten erlebt habe . Ankunft in der Nacht , schnell abfertigen damit die Rezeption ihre Ruhe hat . Kein Deutsch , englisch schlecht verständlich, alles auf die osteuropäischen Gäste ausgelegt . Einziger Lichtblick der Concierge der auch deutsch spricht , sehr höflich und hilfsbereit !
Weit vom Schuss , für Leute die ihre Ruhe haben wollen gut , wären da nicht die osteuropäischen Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Axel, It’s a regret to know that your expectations were not met following your stay with us. Please allow us to express our sincerest apology for the inconveniences caused. We strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please be assured that we are taking the appropriate measures to address these problems and prevent future occurrences. We highly value your thoughts and feedback as it is important for us to know which areas we are in need of improvement. Thank you for the support and we hope to have the opportunity to welcome you back and serve you better in the future. Marjan Island Resort & Spa Team.