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Trazo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Nie Wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Pro: Insgesamt Sauber Zimmerausstattung ist ok Cons: Nie im Leben 5 Sterne. Max 3 Pool klein und überfüllt Am Pool ca. 80 Liegen bei über 350 Zimmern. Krasse Fehlplanung Viele Kleinkinder. Erholung unmöglich Die wenigen Liegen wurden vorreserviert. Hotelkonstruktion so, dass man am Pool ab frühen Nachmittag keinerlei Sonnenschein hat Strand ist eher eine Baustelle. Auch da keine freie Sonnenliege Service ist unterirdisch!!! Man musste ihnen ständig hinterherrennen und explizit nach Besteck fragen. Tische wurden nicht aufgeräumt. Bestellungen sind ignoriert oder vergessen worden. Kein Manager in Sicht, der da dringend nötig wäre. Personal mit mangelnden Englischkenntnissen. Essen eintönig. Jeden Tag das Gleiche Beim checkout: keine Nachfrage ob es uns gefallen hat und ob alles ok war. Nicht mal schönen Tag! War es nicht ein 5 Sterne hotel? Ein Tip an den Manager: für diesen Job sind Sie nicht geboren. Machen Sie lieber was Anderes.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig. Für die vielen Russen ok, aber sonst schwache Ausführung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war grottenschlecht. Eigentlich nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trazo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Trazo, It’s a regret to know that your expectations were not met following your stay with us. Please allow us to express our sincerest apology for the inconveniences caused. We strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please be assured that we are taking the appropriate measures to address these problems and prevent future occurrences. We highly value your thoughts and feedback as it is important for us to know which areas we are in need of improvement. Thank you for the support and we hope to have the opportunity to welcome you back and serve you better in the future. Marjan Island Resort & Spa Team.