- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem renovationsbefürftigen Zustand. Insbesondere die Infrastruktur im öffentlichen Bereich, in den Restaurants und in den Zimmern hat eine Renovierung nötig. Die Sauberkeit allgemein ist sehr mangelhaft (Strandliegen, Sand, WCs, Restaurant Mare Nostrum, Pool ). Die Animation ist eher auf niedrige Instinkte ausgerichtet (Wetttrinken, Misswahlen usw.) Die Abendunterhaltung findet in der Lobby statt. Für die spärlichen Zuschauer stehen Klappstühle bereit.
Die Zimmer sollten unbedingt renoviert werden. Die Dusche funktioniert nicht richtig, das Wasser läuft nicht richtig ab. Die Türe zum Kühlschrank war bei unserer Ankunft kaputt und auch sehr minialistisch gefüllt (2 Colas und ein Mineral). Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu Wünschen übrig, erst nach Reklamation wurde es besser. Es fehlt auch ein Mückenschutz bei den Fenstern.
Das Essen im Hauptrestaurant und auch in den zusätzlichen 5 Restaurants ist gut, bei den 5 Restaurants weiss man allerdings nie, welches offen und welches geschlossen ist. Es findet diesbezüglich auch keine Information statt.
Das Personal ist in der Regel freundlich, vor allem wenn Trinkgelder gegeben werden.
Das Hotel Punta Cana Princess befindet sich an einer guten Lage, die meisten Zimmer allerdings ohne Meersicht. Der Strand ist schön, allerdings mit hohen Wellen und Schwimmen im Meer ist kaum möglich, nach ca. 20 m ist das Meer abgesperrt für die Boote. Das Seegras wird täglich entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf keinen Fall am Strand einen Ausflug buchen, da wird man betrogen. Ausflüge via Reiseleitung sind dagegen sehr teuer und die Ziele weit entfernt (z.B. Saona, Santo Domingo)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marcel, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns keine 100% angenehme Erfahrung war, da unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen Komfort, Sicherheit und unvergessliche Momente zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke berücksichtigt werden, um unser Qualitätsniveau zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass diese kleinen Pannen Sie in Zukunft nicht davon abhalten, unser Resort auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager