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Bruno (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Der Park mit den Palmen ist das Schönste am Hotel. Alles andere ist nicht zu empfehlen. Leider mussten wir immer und immer wieder reklamieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Höchst renovationsbedürftige Zimmer. Beim öffnen der Balkontüre kam die Verkleidung mit. WC-Spülung musste 4 X repariert werden. Dusche, die viereckige Kopfdusche löste sich wärend dem Duschen viel knapp am Kopf vorbei auf den Boden. Die Metall-Ränder des Spiegels im Bad weissen Verrostungen auf. Eingangstür zum Zimmer lies sich nur schwer öffnen. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag geputz aber trotzdem nicht sauber da alles mit dem gleichen Lappen aufgeputzt wurde. Der Zimmerbadged regagierte des öffteren nicht und musste bei der Reception neu geladen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts besonderes auser am Weihnachtsabend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht Bei der Ankunft im Hotel bekamen wir die Zimmerbadged. Das Zimmer mussten wir in der weitläufigen Hotelanlage in der Nacht selber suchen. Am Strand, der zum Hotel gehör,t wurde erst auf unsere Intervention geputzt und die herumliegenden Essensreste, Teller, Cola Flaschen, Luftballone und heruntergefallene Palmenblätter aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am super Bavarostrand gelegen. Endlose Spaziergänge am schönsten Sandstrand der Welt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt da es bei der Bodgabahn Sandläusen hatte. Einige Gäste mussten zum Arzt deswegen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno,   Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Jede Kritik, jedes Kompliment und jede Empfehlung wird uns dabei helfen, unsere Servicestandards zu verbessern.   Aufgrund der Kommentare können wir davon ausgehen, dass Sie sich nicht auf unser Hotel beziehen, da wir sicher sind, dass Ihre Eindrücke nicht dem Service entsprechen, den wir unseren Kunden anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten, und hoffen, dass Sie verstehen, dass wir Sie in keiner Weise enttäuschen wollten. Darüber hinaus versichern wir Ihnen, dass dies nicht die Art von Service ist, die die meisten unserer Gäste erwarten. Nachdem Sie Ihre ausführliche Bewertung gelesen haben, ist klar, dass Ihr Aufenthalt nicht die übliche Darstellung der Mehrheit unserer Gäste war, und wir gehen davon aus, dass Sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen werden, die sich nach Ihren Angaben in unserem Resort ereignet haben. . Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht davon abhalten, Punta Cana Princess zu wählen.   Mit freundlichen Grüßen,   Julio Paulino Operation Manager