Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne nicht verdient!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das WC befand sich als separater Raum im Badezimmer, hier war ein Fleck unmittelbar auf dem Boden neben dem WC Sitz, definierbar möchte aber nicht schreiben was es war. (Als 5 Sterne Hotel ein absolutes Fehlverhalten). Die gebrauchten Kaffeetassen (es gab eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer ) hatten wir immer zum austauschen beiseite gestellt, wurden aber nur unter fliesendem Wasser ohne Reinigungszusatz abgespült und nicht in der Spülmaschine gespült.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Leider haben Sie nicht die Sauberkeit gefunden die wir normalerweise anbieten. Ich habe darüber schon mit die Housekeeping Manager gesprochen da Sie haben Recht, dass soll nicht so passieren. Ich biete Ihnen nochmals meine Entschuldigungen an, und danke Ihnen für Ihre Anmerkungen womit wir uns verbessern können. Ich hoffe dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt gehabt haben und steh zu Ihre Verfügung für mehr information. Mit freundlichen Grüssen, Loes Lubat Rutjes General Manager Hotel Port Adriano*****