- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das WC befand sich als separater Raum im Badezimmer, hier war ein Fleck unmittelbar auf dem Boden neben dem WC Sitz, definierbar möchte aber nicht schreiben was es war. (Als 5 Sterne Hotel ein absolutes Fehlverhalten). Die gebrauchten Kaffeetassen (es gab eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer ) hatten wir immer zum austauschen beiseite gestellt, wurden aber nur unter fliesendem Wasser ohne Reinigungszusatz abgespült und nicht in der Spülmaschine gespült.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Leider haben Sie nicht die Sauberkeit gefunden die wir normalerweise anbieten. Ich habe darüber schon mit die Housekeeping Manager gesprochen da Sie haben Recht, dass soll nicht so passieren. Ich biete Ihnen nochmals meine Entschuldigungen an, und danke Ihnen für Ihre Anmerkungen womit wir uns verbessern können. Ich hoffe dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt gehabt haben und steh zu Ihre Verfügung für mehr information. Mit freundlichen Grüssen, Loes Lubat Rutjes General Manager Hotel Port Adriano*****