- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, sehr aufmerksames Personal. Zimmer im EG laut. Schlecht geheizt, Indoor Pool wegen "technischer Gründe" eiskalt. Frühstücksraum ebenfalls nur notdürftig geheizt und kalt und zugig. Schönes Hotel als Standort für Golf und Exkursionen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrten Kunden, Vielen dank für Ihre Meinung. Leider haben wir ein Problem mit die Heizung gehabt und deswegen könnten wir das Hallenbad nicht heizen wenn Sie bei uns waren. Es freut mich dass Sie das Hotel schön finden und vielen dank für Ihre Kompliment am Personal. Dass ist eine grosse Motivierung. Ich stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen. Mit freundlichen Grüssen, Loes Lubat Rutjes General Manager Hotel Port Adriano*****