- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
El Toro ist ein kleiner, ruhiger Ort, dominiert vom Yachthafen Port Adriano. Alle Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Hafen. Dort gibt es auch viele Restaurants unterschiedlicher Preisklassen. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant El Toro, eher abseits des Geschehens. Nach Palma ist es mit dem Bus (ca 1 Stunde knapp 4 € pro Person) , mit dem Auto etwa 20 Minuten. Supermarkt etwa 3 Minuten entfernt.
Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer, was daran allerdings "superior" gewesen sein soll, hat sich uns nicht erschlossen. Für herkömmliche Zimmer in solchen Hotels war es zu klein. Eine Couch oder Sitzgelegenheiten für 2 gab es außerhalb des Bettes und einem Stuhl am Schreibtisch nicht. Angeblich wurde das Hotel vor 2 Jahren renoviert. Es macht dennoch einen plüschigen Eindruck. Dominiert von viel pseudo Edelholz. Geschmacksfrage. Was nur eine Liege für ein Dz auf dem Balkon zu suchen hat, hat sich uns ebenfalls nicht erschlossen.
Frühstück war in Ordnung, es gab alles, was das Herz begehrt , die übrigen Preise leider etwa abgehoben. Es empfiehlt sich Essen außerhalb zum Beispiel am Hafen.
Grandioser, sehr aufmerksamer Service. Wer meckert, der Service könnte kein Deutsch, ist ein Ignorant. Und sollte mal über, dass er sich nicht in Deutschland befindet... Mit einem Hotel gleichen Standards kann es auf jeden Level mit deutschen Hotels mitziehen!
Guter Ausgangspunkt für Erkundungen des westlichen Teils der Insel, der Ort ist klein, aber verhältnissmässig ruhig. Der Durchgangsverkehr ist manchmal nervig und laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, Pool unbeheizt, Spa sportliche Preise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Bianca, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung ganz besonders in Bezug auf Personal. Für uns ist es eine Priorität, sicherzustellen, dass unsere Gäste eine tolle Erfahrung haben, daher es tut uns sehr leid dass die Größe des Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprechen. Sollten wir die Freude haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, stehe ich Ihnen sehr gerne für jegliche Anfragen oder Spezialwünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Blanca Bartolomé. Assistant Manager.