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Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel leider dir Erwartungen nicht erfüllt. Das Personal gibt sich meistens größte Mühe, allerdings für einen schönen Urlaub, an den man gerne zurück denkt nicht geeignet. Das größte Ärgerniss zu erst: wir sind aus dem Hotelrestaurant, als Hotelgäste (!) regelrecht herausgewurfen wurden, da die Hausordnung angeblich besagen würde: Dinner nur mit feinen Schuhen. Es wird ein modernes Hotel suggeriert, mein Mann geht mit Sneakers zum Anzug in einer Bank arbeiten und hier waren wir zum Abendessen so nicht erwünscht! Somit mussten wir jeden Abend außerhalb essen, auch im schicken Porta Portals war das Schuhwerk kein Problem, nur bei uns im Hotel... Das Frühstück... Buffet in seiner kleinsten Form. Sehr enttäuschend. 4 Sorten Wurst und 5 Käse, ungekühlt... Bisschen Obst, keine Beeren (erst auf Anfrage bekam ich einen morgen ein Tellerchen gebracht mit ein paar Erdbeeren und Blaubeeren, weil es aber wohl ein Problem war fragte ich nicht noch ein zweites Mal) 3 Müslisorten, keine Lein-, Chia-, oder ähnliche Samen. Eine Köchin die Eier zubereitet hat, teilweise mit bis zu 15 min Wartezeit in einer Schlange, vor der Köchin. Nicht nachvollziehbar warum die Bestellungen für Eierspeisen nicht am Tisch durchgeführt werden können. Nein man darf stehen und warten. Der Abräumservice funktioniert auch nicht gut, Teller stapelten sich, nicht nur auf unserem Tisch, worüber sich auch unsere Tischnachbarn lauthals beschwerten. Bemängelung über schwarzen Schimmel in den Gummis der Dusche, wurden abgetan, das meiste wäre schwarzes "Fugenzeugs". An den weißen Silikonfugen und in den Ecken jedoch deutlich erkennbar, der schwarze Schimmel. Der Saunabereich riecht leider muffig, da gewöhnt man sich aber dran. Die Massagen waren völlig überteuert, aufgrund des schlechten Wetters gönnten wir sie uns trotzdem (230 Euro für zwei Massagen, die eigentlich 70 min angesetzt waren aber nur knappe 60 min dauerten. 50 min lagen bei 95 Euro...) Die Zimmer waren sauber, mehrfach am Tag kommt, wenn gewünscht, der Roomservice, bis auf den swim up Pool, der als besonderes Highlight gelten sollte. Die darin schwimmenden Liegen waren völlig verdreckt, teilweise mit rotbraunem Rost überzogen. Nicht einladend zum Liegen. Aufgrund des Wetters konnten wir diese nicht nutzen, wenn das Wetter besser wird, wird sich vielleicht auch darum gekümmert. Ab und an gab es eine Flasche Wasser aufs Zimmer, aber nicht täglich. Das Personal ist weitestgehend freundlich und bemüht. Es wird ein Shuttelservice zum nah gelegenen Port Adriano angeboten, zudem bekommt man im Hotel einen Gutschein für "Indoor golf" bei der Anreise. Wir sind um 11 Uhr angereist und trotz mehrfacher Bitte durften wir erst um 15 Uhr auf das Zimmer. Das Hotel ist schön gelegen, an Klippen, mit Meerblick. Man ist von dort aus schnell in Santa Ponca, Porta Portals und auch in Palma. Wir konnten vom Hotel aus direkt einen Mietwagen leihen, allerdings sollte man dies vorher machen, im Hotel sind die Preise recht hoch. Da es viele andere schöne Hotels auf Mallorca gibt werden wir nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Bewertungstext. Bis auf das leider recht spärliche Frühstück und einmal Roomservice können wir zum weiteren Essen nichts sagen, da wir nur mit feinen Schuhen zum Dinner hätten gehen dürfen...


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Besuchs mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass das Konzept und der Dress-Code des Hotels nicht Ihren Wünschen entsprechen und dass wir Sie in so vielen Punkten enttäuscht haben, aus diesem grund, möchte mich herzlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um hier in Zukunft solche Fehler zu vermeiden, die in keiner Weise dem hohen Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Sollten Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, würden wir uns freuen, Sie mit einem besseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Blanca Bartolomé. Assistant Manager.