Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wer's mag......
3,0 / 6

Allgemein

Hotel Natur pur. Kaum Blumen. Hotelkomplex wirkt sehr ungepflegt und schmuddelig. Schlechte Beleuchtung. Kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett mit Moskitonetz. Kein Schallschutz. Sehr hellhörig. Viel Ungeziefer. Verschmutzte, löchrige Bettwäsche, verschmutzes und defektes Interieur. Schwarze Toilette innen und aussen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlimmstes Frühstück auf unserer Bali-Rundreise. Daher nur 1 x eingenommen. Noch schlimmer: die Lunchbox. Abendessen (nur auf Vorbestellung) nett angerichtet. Portionsgröße war sehr übersichtlich.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgeschieden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    DVDs und Bücher. Pool sehr sanierungsbedürftig. Wem es nichts ausmacht, den knatternden Mopeds die ganze Nacht zuzuhören, den Gesprächen aller Hähne des Berges zu lauschen, dem Bell-Konzert der Hunde zu lauschen, um anschliessend die Nacht um 4.30 durch den Ruf des Muezzin zu beenden ist hier bestimmt am richtigen Ort.


    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und danke für Ihre Bewertung. Ganz ehrlich, ich kann Ihre Unzufriedenheit leider nicht ganz verstehen, siehe die anderen, äusserst positiven Bewertungen auf sämtlichen Plattformen. Aber ich werde natürlich nachhaken und die Mängel, fallls vorhanden, beseitigen lassen. Es steht überall geschrieben, dass wir etwas ausserhalb gelegen sind und auf dem Land gibt es nun mal Hühner und Hähne, die sich bemerkbar machen. Auch mit dem Essen ist schwierig zu verstehen, ich bin selbst oft vor Ort und konnte bis jetzt nichts an dem Essen aussetzen, im Gegenteil. Auch höre ich zum ersten Mal, dass die Portionen klein sind, ich selbst lasse meistens 1 Gang weg, da es mir zuviel ist. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden... Nur verstehe ich nicht, dass alle unsere Gäste die Küche sehr loben... Frühstück: Gratuliere, sie sind bis jetzt der Erste, der unser Frühstück ungeniessbar findet... Es wird grundsätzlich frisch zubereitet auf Wunsch des Gastes und Nachschlag gibt es auch. Unser Frühstück besteht grundsätzlich aus Kaffee, Tee oder Kakao soviel sie möchten, eine Früchteplatte, ein frisch gepresster Fruchtsaft, Eierspeisen nach Wahl, wer's deftig mag fried Rice oder fried Noodles, Butter, hausgemachtes Baguette und hausgemachte Marmeladen. Ungeniessbar? Plus unsere Frühstückszeiten sind von 8 Uhr morgens bis in den späten Nachmittag. EInen Muezzin gibt es bei uns nicht, es wohnen in der Gegend ausschliesslich Hindus. Und Hindus haben wie auf ganz Bali ihre Zeremonien, egal ob im Süden oder im Norden. So ist das Land eben und wir können und wollen es auch nicht verhindern. Wir alle sind nur Gäste in einem fremden Land und müssen uns einfach den Gegebenheiten und der Tradition anpassen... Ansonsten dürfen wir dieses Land einfach nicht besuchen. Sie haben wahrscheinlich das günstigste Haus, das Lumbung (einfaches traditionelles balinesisches riedgedecktes Holzhaus), gemietet. Dieses Haus ist auch als einfach in jeder Webseite beschrieben und es hat wirklich kaum Komfort, das ist richtig... Allerdings haben wir auch deluxe, superior und luxury Häuser, die einen komplett anderen Standart haben. Zur Bettwäsche, ich habe noch nie eine Wäsche mit Löchern gesehen, die Laken etc. werden geprüft und bei Bedarf sofort ausgetauscht. Sowohl Bettwäsche als auch Handtücher werden bei uns alle 2 Tage ausgetauscht, die Zimmer jeden Tag gereinigt, auch an Stellen, wo man nicht hinschaut. Das Einzige, was sofort behoben wurde, waren der Austausch der Toiletten, die Sie auch bemängelt haben. Diese waren aber nicht dreckig oder verschmutzt, sondern teilweise etwas verfärbt, Dies ist dem Umstand zu verdanken, dass wir open air Bäder haben, die natürlich den Witterungseinflüssen ausgesetzt sind... Eine Bewertung, wie Sie geschrieben haben, betrifft uns natürlich und sie sorgt für eien schlechte Reputation und Werbung. Zum Glück gibt es sehr sehr viel andere Gäste, die unsere Anlage gut finden und sie auch top bewerten. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen wenigstens Bali als Insel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.