Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar(56-60)Deutschland
71 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im März 2023
Ganz klare Weiterempfehlung
6 / 6

Im Rahmen einer Bali-Rundreise war ich davor wie zum Abschluss im Süden in diesem schönen Hotel. Selten bin ich mit einer solchen Herzlichkeit empfangen worden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige große Zimmer, TV, Telefon, Kühlschrank, genügend Sitzmöglichkeiten und Stauraum. Ich empfand den Schlafkomfort sehr gut.Terrasse bequem bestuhlt. Bad mit Dusche und Badewanne, Pflegeutensilien, Haartrockner. Jeden Morgen Auffüllung der Wasserflaschen. Die ein oder andere zusätzliche Steckdose wäre in der heutigen Zeit angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, div. Obstsorten, warmen Speisen, Brotsorten, für jeden und reichlich vorhanden. Sitzplätze waren genügend im Restaurant wie auf der Terrasse vorhanden. Die Speisekarte war gut sortiert, das Essen sehr schmackhaft und schön angerichtet. Sehr angenehm, abends am Meer auf der Beachterrasse zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent und man fühlte sich sehr gut aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt ruhig, aber sehr zentral, und direkt am Meer, nur durch die Promenade getrennt. Optimal, um Sanur kennenzulernen. Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere kleine Pools passend im balinesischen Stil, genügend komfortable Liegen, kostenlose Badelaken, Sonnenschirme.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +10
    Meilengutschrift erhalten
    Melden