- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schneller Check-In (auch bei Anreise am späten Vormittag), Zimmer 221 (Garden-Wing-Zimmer) leider schon etwas abgewohnt aber noch im akzeptablen Bereich (waren vorher zwei Wochen im Sheraton auf Lombok... daher wohl die "Enttäuschung"). Beim Check-In direkt nach einem Doppelbett fragen (wir haben nachher einfach darum gebeten, dass man die Einzelbetten zusammen schiebt). Freundlicher Zimmerservice. Ausreichend grosses Frühstücksbuffet. Beim Check-In gibt es ein "Gutschein-Heft", mit dem man u. a. einen Preisnachlass beim Essen im vorne an der Strasse gelegenen Restaurant "Mezzanine" (da gab es bei uns allerdings bei der Abrechnung ein Problem, was aber direkt von der Rezeption gelöst wurde - dennoch stand der Preis des Essens in keinem Verhältnis zur Qualität). In Sanur ist Baden im Meer nachmittags wegen der starken Ebbe nicht möglich, aber das Hotel bietet zwei Pools mit ausreichend Liegen an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |