Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schön aber mit kleinen Fehlern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage an sich sind sehr gut, aber es gibt den ein oder anderen kleinen Makel. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber. Gelegtlicher Fluglärm. Als Abschluß möchten wir noch sagen das man abgesehen von den Restaurants, die soweiso schon angepriesen werden, auch in den vielen kleinen Warungs (kleine einheimische Geschäfte) sehr gut und sehr günstig essen kann. Dies sollte man auch ruhig mal probieren. Viele dieser Warungs sehen zwar von außen nicht danach aus, aber man dort trotzdem gut essen und vor allem sehr günstig. Z.B. das Warung Wayan, ca. 50m rechts vom Hardy's (wenn man davor steht) . Im gesamten Hotel und in vielen Bars in der Umgebung besteht die Möglichkeit für kostenfreies Internet per WLAN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als erstes möchte ich sagen, daß das Zimmer nur aufgrund des fehlenden Balkons die Bewertung bekommt. Ja ihr lest richtig, ein Zimmer ohne Balkon und das in einer Ferien-Hotel-Anlage. Lediglich die unten liegenden Zimmer hatten eine kleine Terasse. Sowas gibt es tatsächlich. Wir haben auch nicht schlecht gestaunt als wir die Tür aufmachten und....nix nur eine Absperrung damit man nicht aufs Dach fällt. Wir hatten einen der im Nov. '11 neu gebauten Premier Deluxe Rooms. In der Katalog Beschreibung von TUI steht "Die neuen, modern ausgestatteten Premier Deluxe Room, ca. 37qm, bieten bei ansonsten gleicher Austattung und Zusatzleistungen Dusche/WC und einen Ausblick in den Hotelgarten". Als wir uns darüber bei unserer Reiseleitung beschwert haben hieß es, das hätten schon viele getan, aber sie könne nix machen, außer uns evtl. ein anderes Zimmer anbieten. Da das Zimmer selber echt toll war, groß, geräumig, sauber hell und freundlich, haben wir es behalten. Uns wurde auch gesagt das die Zimmer, aufgrund der vielen Beschwerden, wohl noch dieses Jahr umgebaut werden und einen kleinen Balkon bekommen sollen... Alles in allem sind die Zimmer super und wer auf den Balkon verzichten kann, oder sich mit einer Terasse begnügt, sollte sich eins dieser Zimmer buchen. Wir hatten zu beginn unsere Rundreise 2 Tage ein Club Room diese sind schon etwas älter, aber sauber. Die Klimaanlage war entsprechend alt und selbst auf der kleinsten Stufe so laut das Leute mit leichtem Schlaf echte Probleme haben könnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war alles in allem recht gut. Mit Ausnahme der Säfte, die schmeckten wie Gummibären flüssig. Also wenn schon keine frischen Säfte (was wir leider nicht verstehen konnten) angeboten werden, dann doch bitte nicht den billgisten Saft den es gibt. Ausßerdem könnte es etwas mehr Auswahl an Marmeladen geben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren von Anfang bis Mitte Mai da und man merkte, das je voller das Hotel wurde, der morgentliche Service (Kaffee/Tee nachschenken,...) immer länger brauchte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Anlage auch und das schon morgens um 7.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, genauso wie die Möglichkeit Essen zu gehen. Auf Grund der Nähe zum Flughafen und der Lage des Zimmers, kann es zu gelegentlichem Fluglärm kommen. Auch Nachts. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich ein Zimmer ganz unten oder in der 1. Etage geben lassen. Wir hatten unseren Badeurlaub mit einer 5-tägigen Rundreise gebucht (TUI). Ein tolles Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über 3 Pools, alle sehr schön und sauber. Die Auflagen auf den Liegen allerdings, könnten mal eine Grundreinigung gebrauchen bzw. sollten mal ausgetauscht werden. Genauso sollten einige Handtücher mal entsorgt werden. Wir haben uns ein paar mal andere geben lassen, da die ersten, trotz Reinigung, unschöne dunkle Schmutzflecken unbekannter Herkunft (Blut, Öl,...?) aufwiesen. Was absolut zu empfehlen ist ist die Happy Hour Massage. 2 Massagen zum Preis von einer. Die sind zwar etwas teurer als die, die man außerhalb vom Hotel bekommt, aber es lohnt sich. Wir haben einige Massage-Angebote außerhalb wahrgenommen und diese kosten auch nur ca. 1/3, aber wir stellten fest das diese auch nur halb so gut waren. Sicherlich gilt das nicht für alle und jeder Mensch empfindet das auch anders, aber die 2h Massage die wir im Hotel bekommen haben, waren absolut Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:16