- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ideal für Leute mit guten Russischkenntnissen. Das Essen ist meist kalt und ohne jeden Eigengeschmack. Der Kaffee ist am Morgen warm und brauchbar stark, gegen mittag wird er heiß und sehr schwach. All inclusive ist nur das allernötigste. Die Läden sind vermutlich wegen fehlender Alternativen sehr teuer. Das Animationsprogramm kennt außer "katastropha" des mit einer sehr lauten Stimme ausgestatteten Hauptanimateurs eigentlich nichts besonderes. Und die "Werber" am Strand sind sehr fleißige Leute; das kann man vom Großteil des Personals nicht sagen. Mit Mühe kommt man mit Englischkenntnissen durch. Für einen faulen Urlaub auf sehr alt wirkenden Sonnenliegen unter sehr in Mitleidenschaft gezogenen Sonnenschirmen mit immer der gleichen Musik von der Strandbar und ohne große Schwimmambitionen wegen des steinigen toten Korallenbodens in auf den ersten Blick ordenlichen Zimmern ist das Hotel geeignet. Sonst aber wäre aus meiner Sicht abzuraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,