Definitiv keine 5 Sterne, da ist noch viel Luft nach oben.
3 / 6
Auch wenn man die momentanen Baustellen in diesem Hotel raus rechnet, sind das definitiv keine 5 Sterne. Einziger Lichtblick ist das Personal, das in allen Bereichen eine wahnsinns Arbeit macht und immer sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend ist.
Durch die Baustellen muss offensichtlich viel improvisiert werden, vielleicht bessert sich die Situation wieder wenn die Bauarbeiten irgendwann beendet sind.
Den Baulärm hat man ausgehalten, eine ruhige Ecke gab´s immer irgendwo.
Gästebelegung zu 80% Russen, aber…
Schöner Strand, der Rest ist unzumutbar und eine Katastrophe
2 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage. Der Strand ist sehr schön.
Der Rest ist leiddr eine Katastrophe.
Baumlärm, Schmutzig, Essen ungeniessbar, demotivierende Mitarbeiter
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Achtung Dezember 2025 - April 2026 Bauarbeiten
3 / 6
Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und wird daher im Moment Dezember 2025 - April 2026 aufwendig renoviert.
Die Lobby, das Hauptrestaurant und diverse Outlets sind Großbaustelle. Ebenso wird der Mittelblock der einen Seite des Zimmerkomplexes total entkernt und neu gemacht, daher laute Bohr- und Stemmarbeiten von morgens 8.00 - 20.30 Uhr. Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen nur Baulärm.
Das Essen ist sehr eintönig und von schlechter Qualität und warme Speisen immer nur lauwarm oder kalt.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Maximal 3*Sterne Hotel, laute Baustellen!!
1 / 6
Katastrophen Hotel!! 3 Sterne aber niemals 5 Sterne hotel!! Es gibt 2 riesengroße, laute Baustellen in der Hauptlobby und neben dem Pool.
Die provisorische Rezeption, Lobby, Bar und Speisesaal ist wirklich unterirdisch. Alles ist alt und abgenutzt. Das Buffet mit ständigem Baulärm von 8-20Uhr täglich ist sehr niveaulos, kaltes essen, extrem wenig Auswahl, dazu sehr unabetittlich. Die Kellner haben keine Lust, räumen teilweise noch halb volle Glässer ab.
Nach einer Beschwerde über das völlig alte,…
Unser Urlaub im Pyramisa war wirklich sehr schön.
Das Personal war sehr respektvoll und ausgesprochen freundlich zu uns.
Es gab zwar Lärm durch die Bauarbeiten, da sich das Hotel aktuell in einer Weiterentwicklung befindet, aber trotzdem war unser Aufenthalt insgesamt sehr schön und das Hotel ist wirklich schön.
Ich möchte mich herzlich bei Mohammad für die Unterstützung und sein Engagement bezüglich unseres Zimmers bedanken.
Wir werden nächstes Jahr wieder das Pyramisa buchen. Liebe Grüße
Im momentanen Zustand kein 5* Hotel,
Wir waren in Ägypten bisher immer in 5* Hotels, aber das war leider hier nicht der Fall. Beim Essen ist hier gewaltiger Aufholbedarf, viel Reis ( unterschiedlich zubereitet), Salate noch tiefgefroren, Brot steinhart und der Toast ungenießbar. Der Nachtisch fast alles auf Kuchenbasis, sieht gut aus, schmeckt aber alles gleich.
Kein Pudding, kein Creme Brulee, Schoko Mousse oder ähnliches, stattdessen Götterspeise.