Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht weiterempfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne, max 3 Sterne. Essen jeden Tag ohne geschmack, nicht appetitlich, nichts schmeckt, Getränke sowie Cocktails ungenießbar. Für mich nie wieder. Ist mir mein Geld zu schade. Kaum Stauraum, keine aufhängmöglichkeit im Bad, auch nicht bei 3 Personen und somit mit 7 Handtüchern, im gesamten Hotel keine Klobürsten... Hotelmanager hat alles eingesehen und sich entschuldigt. Aber hat ihn irgendwie auch nicht interessiert. Zumindest kam es nicht ernstgemeint rüber......


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaum Stauraum. Keine Aufhängmöglichkeiten im Bad, nicht mal am Waschbecken. Duschabtrennung undicht. Das Badezimmer war jedes mal unter Wasser. Klima defekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar. Jeden Tag dasselbe. Morgens, Mittags, Abend, nichts hat geschmack. Selbst die 4 verschiedenen Restaurants vom Hotel, Ungenießbar, leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • War so ok. Aber viele hören nicht zu oder verstehen einen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,