- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, der erste Eindruck in der Lobby war traumhafter Ausblick. Super herzlicher Empfang an der Rezeption von Mohammed, die Steigerungsform von Freundlichkeit bekamen wir dann noch von Hassan gratis obendrauf, Willkommensgetränk und kurze Info.
Zimmer gut, Bäder renovierungsbedürftig (in unserem Fall, andere wurden schon renoviert, stehen aber schon auf dem Plan zur Renovierung!)
Wer hier verhungert ist selber schuld, bei dieser Vielfalt im Hauptrestaurant findet jeder etwas. Bei den Spezialitätenrestaurants ist noch Luft nach oben, im Bezug auf Essen und Service. Wenn ich zum Beispiel zu einem Italiener gehe möchte ich mehr italienische Speisen auf der Karte finden (sind auch einige da und toll angerichtet) sonst kann ich im Hauptrestaurant essen gehen. Der Service müsste auch strukturierter ablaufen, man wir von vier Mitarbeitern gefragt, was man trinken möchte, aber es kommt nichts, bei 20 Gästen auf der Terrasse. Speisen müssten auch heißer serviert werden, die hälfte der Speisen gingen zum erwärmen zurück in die Küche. Die Atmosphäre und Lage der Spezialitätenrestaurants sind sehr gut ob an der Poolanlage oder am Strand.
Vom Manager bis zum Poolboy, außerordentlich freundlich und zuvorkommend - haben wir so noch nie erlebt, vor allem, dass man auch ohne jemandem Trinkgeld geben zu müssen, beachtet wurde.
Kurzer Transfer vom Flughafen, nähe zum Strand, schöne Poolanlage zum Entspannen, kleine Geschäfte im Hotel und in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage großzügig mit Kinderbereich und zum Relaxen, kleines Fitnessstudio im Keller mit großer Fensterfront, Spabereich vorhanden - Mitarbeiter draußen nicht aufdringlich und super freundlich, machen einen tollen Job, nur im Spabereich kaum deutsch sprechende noch verstehende Mitarbeiter, die erste Runde Ganzkörpermassage, Gesicht und Füße haben uns sehr gut getan, man hat sich wohlgefühlt, die zweite Runde war eher Massenabfertigung, weil Terminplanung und Umsetzung nicht passen, schade, weil die Mitarbeiter draußen sich so bemühen und es dir toll verkaufen, wenn es aber Vorort nicht richtig umgesetzt werden kann, da ja nicht alle Mitarbeiter im Spa für alles die richtige Ausbildung haben, was sie ja auch nicht haben müssen, dann muss eben bei der Verteilung der Termine darauf geachtet werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und die Lage des Hotels, die freundliche Atmosphäre sowie die Poolanlage besonders geschätzt haben. Ihr Lob für unser Team, von unserem Manager bis hin zum Poolboy, bedeutet uns sehr viel, da wir großen Wert auf exzellenten Service legen. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Zimmern und den Spezialitätenrestaurants sehr ernst. Es tut uns leid, dass die Bäder noch renovierungsbedürftig waren und dass das kulinarische Erlebnis in den Spezialitätenrestaurants nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Service und der Speisenauswahl weiterleiten, um die Qualität zu verbessern. Auch für Ihre Rückmeldung zum Spa-Bereich danken wir Ihnen. Wir verstehen, dass eine reibungslose Terminplanung und qualifizierte Mitarbeiter sehr wichtig sind, und werden dieses Thema ansprechen, um den Service in Zukunft weiter zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh Team