- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, als wir schon in den Hotel einkamen wurde das Stress angesagt. An der Reception gesagt das unsere Zimmer wurde nicht gebucht, obwohl wir haben ein Doppelzimmer gebucht für 1 Woche. An der Reception kennen sie keinen deutsch, und na ja auch kein englisch. In der Kids-Pool war das Wasser kalt, immer das gleiche und laute Musikanlage am Strand, immer das gleiche Animation. Das Essen ging ja wohl garnicht, das Frühstück war immer gleich. Von der Sauberkeit kann man sofort dort vergessen, auf dem Tischen die draussen stehen und am Bar´s waren die Spätze... Besonders zu beachten für die Europea , die schon Reise nach Hurgada und Hotel Pyramisa Beach Resort gebucht haben, sollten sie sofort nachfragen nach dem Wasserfallrestorant(waterfall), weil dort gibt es zwei Restorants ein mal für die Russen die aus Russland kommen und den anderen die ich schon genannt habe, der ist für Europea gedacht. Also schönen, ausruhsamen Traumurlaub)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darja & Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,