Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • April 2025Das Meer ist schön, aber die Unterkunft enttäuscht sehr.
2,0 / 6

Allgemein

Ich fange mal mit dem positiven an. Das Meer ist ein Traum. Man könnte denken, dass man in der Karibik ist. Wir hatten ein "goldenes Armband "da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben. Mit diesem Armband konnten wir das Restaurant Pablo's auch zum frühstücken und Mittagessen nutzen. Ohne diesem Armband kann man nur am Abend einen Tisch reservieren. Der Angestellte Montasear hat uns jeden Tag ein tolles Frühstück serviert und die Tische sauber gehalten. Ein sehr fleißiger und netter Mitarbeiter, der sich sehr gut um seine Gäste kümmert. Mehr positives gibt es leider nicht zu berichten! Die Zimmer sind alt, schmutzig und keimig. Bettwäsche wurde in 12 Tagen nicht einmal gewechselt. Ausser täglich 2 Flaschen Wasser bekommt man keine Getränke ins Zimmer. Der Kühlschrank funktionierte in unserem Zimmer nicht. Das Bad ist uralt und verkalkt. Kaputte Fliesen findet man nicht nur im Bad, auch im restlichen Zimmer und am Pool. Ich rede hier nicht von einem Sprung in der Fliese. Zum Teil muss man um den Pool herum aufpassen, wo man hintritt. Einen ganzen Tag lang gab es an der Poolbar kaum Getränke. Kaffee, Cola, Bier und Wasser gab es nicht. Von Cocktails brauchen wir hier gar nicht reden. Das Essen ist ganz schlimm. Kaum Auswahl, Tauben im Essenssaal und ein Geruch, bei dem man automatisch keinen Hunger mehr hat. Deswegen waren wir auch täglich in den zusätzlichen Restaurants zum Abendessen. Ein Tisch in diesen Restaurants muss man buchen. Das Essen ist dort wirklich gut. Allerdings fühlt sich keiner zuständig , die Stühle zu reinigen, die voller Vogelkot sind. Ansonsten findet man ab ca 7 Uhr in der Früh nur noch in den hintersten Reihen am Strand freie Liegen, obwohl das Hotel laut Informationsblatt, alle Handtücher von den reservierten Liegen einsammelt und das bis 10 Uhr. Keinmal war das der Fall . Über das freie WLAN braucht man sich auch nicht freuen, da man es kaum nutzen kann. Wir kommen nie wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ich fange mal mit dem positiven an. Das Meer ist ein Traum. Man könnte denken, dass man in der Karibik ist. Wir hatten ein "goldenes Armband "da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben. Mit diesem Armband konnten wir das Restaurant Pablo's auch zum frühstücken und Mittagessen nutzen. Ohne diesem Armband kann man nur am Abend einen Tisch reservieren. Der Angestellte Montasear hat uns jeden Tag ein tolles Frühstück serviert und die Tische sauber gehalten. Ein sehr fleißiger und netter Mitarbeiter, der sich sehr gut um seine Gäste kümmert. Mehr positives gibt es leider nicht zu berichten! Die Zimmer sind alt, schmutzig und keimig. Bettwäsche wurde in 12 Tagen nicht einmal gewechselt. Ausser täglich 2 Flaschen Wasser bekommt man keine Getränke ins Zimmer gestellt. Der Kühlschrank funktionierte in unserem Zimmer nicht. Das Bad ist uralt und verkalkt. Kaputte Fliesen findet man nicht nur im Bad, auch im restlichen Zimmer und am Pool. Ich rede hier nicht von einem Sprung in der Fliese. Zum Teil muss man um den Pool herum aufpassen, wo man hintritt. Einen ganzen Tag lang gab es an der Poolbar kaum Getränke. Kaffee, Cola, Bier und Wasser gab es nicht. Von Cocktails brauchen wir hier gar nicht reden. Das Essen ist ganz schlimm. Kaum Auswahl, Tauben im Essenssaal und ein Geruch, bei dem man automatisch keinen Hunger mehr hat. Deswegen waren wir auch täglich in den zusätzlichen Restaurants zum Abendessen. Ein Tisch in diesen Restaurants muss man buchen. Das Essen ist dort wirklich gut. Allerdings fühlt sich keiner zuständig , die Stühle zu reinigen, die voller Vogelkot sind. Ansonsten findet man ab ca 7 Uhr in der Früh nur noch in den hintersten Reihen am Strand freie Liegen, obwohl das Hotel laut Informationsblatt, alle Handtücher von den reservierten Liegen einsammelt und das bis 10 Uhr. Keinmal war das der Fall . Über das freie WLAN braucht man sich auch nicht freuen, da man kaum WLAN hat. Wir kommen nie wieder! Die Fotos entsprechen nicht der Realität.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ich fange mal mit dem positiven an. Das Meer ist ein Traum. Man könnte denken, dass man in der Karibik ist. Wir hatten ein "goldenes Armband "da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben. Mit diesem Armband konnten wir das Restaurant Pablo's auch zum frühstücken und Mittagessen nutzen. Ohne diesem Armband kann man nur am Abend einen Tisch reservieren. Der Angestellte Montasear hat uns jeden Tag ein tolles Frühstück serviert und die Tische sauber gehalten. Ein sehr fleißiger und netter Mitarbeiter, der sich sehr gut um seine Gäste kümmert. Mehr positives gibt es leider nicht zu berichten! Die Zimmer sind alt, schmutzig und keimig. Bettwäsche wurde in 12 Tagen nicht einmal gewechselt. Ausser täglich 2 Flaschen Wasser bekommt man keine Getränke ins Zimmer. Der Kühlschrank funktionierte in unserem Zimmer nicht. Das Bad ist uralt und verkalkt. Kaputte Fliesen findet man nicht nur im Bad, auch im restlichen Zimmer und am Pool. Ich rede hier nicht von einem Sprung in der Fliese. Zum Teil muss man um den Pool herum aufpassen, wo man hintritt. Einen ganzen Tag lang gab es an der Poolbar kaum Getränke. Kaffee, Cola, Bier und Wasser gab es nicht. Von Cocktails brauchen wir hier gar nicht reden. Das Essen ist ganz schlimm. Kaum Auswahl, Tauben im Essenssaal und ein Geruch, bei dem man automatisch keinen Hunger mehr hat. Deswegen waren wir auch täglich in den zusätzlichen Restaurants zum Abendessen. Ein Tisch in diesen Restaurants muss man buchen. Das Essen ist dort wirklich gut. Allerdings fühlt sich keiner zuständig , die Stühle zu reinigen, die voller Vogelkot sind. Ansonsten findet man ab ca 7 Uhr in der Früh nur noch in den hintersten Reihen am Strand freie Liegen, obwohl das Hotel laut Informationsblatt, alle Handtücher von den reservierten Liegen einsammelt und das bis 10 Uhr. Keinmal war das der Fall . Über das freie WLAN braucht man sich auch nicht freuen, da man es kaum nutzen kann. Wir kommen nie wieder!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich fange mal mit dem positiven an. Das Meer ist ein Traum. Man könnte denken, dass man in der Karibik ist. Wir hatten ein "goldenes Armband "da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben. Mit diesem Armband konnten wir das Restaurant Pablo's auch zum frühstücken und Mittagessen nutzen. Ohne diesem Armband kann man nur am Abend einen Tisch reservieren. Der Angestellte Montasear hat uns jeden Tag ein tolles Frühstück serviert und die Tische sauber gehalten. Ein sehr fleißiger und netter Mitarbeiter, der sich sehr gut um seine Gäste kümmert. Mehr positives gibt es leider nicht zu berichten! Die Zimmer sind alt, schmutzig und keimig. Bettwäsche wurde in 12 Tagen nicht einmal gewechselt. Ausser täglich 2 Flaschen Wasser bekommt man keine Getränke ins Zimmer. Der Kühlschrank funktionierte in unserem Zimmer nicht. Das Bad ist uralt und verkalkt. Kaputte Fliesen findet man nicht nur im Bad, auch im restlichen Zimmer und am Pool. Ich rede hier nicht von einem Sprung in der Fliese. Zum Teil muss man um den Pool herum aufpassen, wo man hintritt. Einen ganzen Tag lang gab es an der Poolbar kaum Getränke. Kaffee, Cola, Bier und Wasser gab es nicht. Von Cocktails brauchen wir hier gar nicht reden. Das Essen ist ganz schlimm. Kaum Auswahl, Tauben im Essenssaal und ein Geruch, bei dem man automatisch keinen Hunger mehr hat. Deswegen waren wir auch täglich in den zusätzlichen Restaurants zum Abendessen. Ein Tisch in diesen Restaurants muss man buchen. Das Essen ist dort wirklich gut. Allerdings fühlt sich keiner zuständig , die Stühle zu reinigen, die voller Vogelkot sind. Ansonsten findet man ab ca 7 Uhr in der Früh nur noch in den hintersten Reihen am Strand freie Liegen, obwohl das Hotel laut Informationsblatt, alle Handtücher von den reservierten Liegen einsammelt und das bis 10 Uhr. Keinmal war das der Fall . Über das freie WLAN braucht man sich auch nicht freuen, da man es kaum nutzen kann. Wir kommen nie wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, sonnige Grüsse aus dem Pyramisa Beach Resort in Sahl Hasheesh. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben um Ihre Eindrücke mit Anderen zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vortellungen entsprach. Wir werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte sebstverständlich an die Hotelleitung weiterleiten, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir wünschen Ihne alles Gute und positive Erlebnisse wo auch immer Sie hinreisen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheeh