Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Der Albtraum schlechthin
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist ein einziger Witz, Alles eine einzige Baustelle, wer da Urlaub macht der ist irre, wir waren es leider! Ich war schon 4 Mal in Ägypten aber das war der Höhepunkzt so schlecht hatte ich noch nie gegessen und gewohnt. bleibt einfach weg von da und geht erst in 5 Jahren dahin, wenn es fertig ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war der Höhepunkt der Reise. wir hatten nämlich eine verschimmelte Badtür echt ekelhaft, nach 2 Tagen haben die einfach etwas Farbe draufgeschmiert und das wars.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jeden Tag das gleiche Essen immer etwas anders zubereitet. nach einer Woche wird es langweilig die A lacart Resaurants gibt es auch noch nicht. Essen wird im Hauptrestaurant geholt alles eine große Farce.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist ein einziger Witz, das Personal läuft nur, wenn es Geld dafür bekommt und am nächsten Tag sehen Sie dich überhaupt nicht mehr. ist echt der Wahnsinn, wenn man weiß das es in dem Land auch anders geht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das Hotel ist sehr Strandnah keine frage aber auch der Strand ist eine einzige Baustelle, überall liegt irgendwelcher Dreck herum, Eisenstücke Beton, Pappdeckel,Steine oder nur Müll


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eine Pool ist fertig und auch sehr schön, der 2. ist noch nicht fertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,