Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Der Pool und das Spa waren gut, aber der Strand überfüllt.
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich aber sehr distanziert. Das Essen hat zwar geschmeckt, führte aber zu Beschwerden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war recht hart, die Klimaanlage war gut. Die Dusche war undicht, wodurch der Boden im Bad immer nass war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Im hauptrestaurant waren Tauben, auf den Tischen war Vogelkot. Die Speisen waren fast immer gleich. Es war sehr laut beim Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Der Service war in Ordnung aber distanziert zu deutschen. Zu Gästen aus anderen Nationen wurde scheinbar eine Bevorzugung gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war in Ordnung. Etwas flach aber nicht überfüllt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand war überfüllt und man wurde trotz extra angebotener roter Fahne mehrfach angesprochen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Das Spa ist sauber und das Personal sehr nett.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie unseren Spa-Bereich sowie den Pool positiv hervorheben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant, im Zimmer und am Strand entschuldigen. Hinweise zu Sauberkeit, Komfort und Service nehmen wir sehr ernst und werden diese intern sorgfältig prüfen. Wir bedauern, dass Sie sich stellenweise nicht vollständig wohlgefühlt haben, und hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Beste grüße, Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh.