- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Hotelanlage, direkt am Meer, schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit eigenem Charme. Viele Zimmer werden, bzw. wurden schon renoviert. Ausserdem gibt es einen modernisierten Anbau und demnächst auch eine 2. Rezeption. Die meisten Zimmer sind mit seitlichem Meerblick und auf gepflegte Gartenanlagen. Es gibt 2 große Poolanlagen, einer etwas ruhiger mit Bar, der andere mit Wasserrutschen und ausserdem einem kreativ, mit bewegten Tierfiguren gestalteten Kinderpool. Direkt daneben ein großer Spa- und Fitnessbereich. Das Angebot für Massage, Wellness und Kosmetik ist vielfältig und entspannend.
Zimmer im Neubau, ausgestattet mit neuen Betten, bzw. komfortablen Matratzen. Klimaanlage, TV, Safe, Wasserkocher mit Teebeuteln und Nescafe. Ausserdem gab es täglich 3 große Flaschen Mineralwasser. Im Bad täglich frische Handtücher, Duschgel, Shampoo und Fön.
Großes Buffet, morgens, mittags und abends. Sogar für Kinder extra etwas tiefer gelegt. Abwechselnde Fleisch- und Fischgerichte, plus Grill auf der Terrasse. Viele Vorspeisen und noch mehr Nachspeisen. Da sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Kellner stehen aufmerksam beiseite, decken auf und ab und versorgen Gäste mit Getränken.
Sehr aufmerksames, freundliches und mehrsprachiges Personal, an Rezeption, in den Restaurants, im Cafe oder Bar. Die Gästebetreuung durch Ahmed Shimi und Olga ist besonders erwähnenswert. Professionelle, proaktive und immer gut gelaunte Ansprechpartner von früh bis spät. Stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauert ca. 30-40 Minuten. Die Einfahrt nach Sahl Hasheesh mutet luxuriös an. Die Straße rechts und links gesäumt von pharaonischen Figuren und Palmen. Im Lichterglanz der Nacht mystisch orientalisch. Wunderschöne Strandpromenade, um die ganze Bucht, vorbei an vielen anderen Hotels, sehr sauber und ohne Autoverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabi, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie sich in unserem Hotel erholen konnten. So muss Urlaub sein. Vielen Dank für gute Kommentare über unser Personal. Das gesamte Team des Hotel Pyramisa Beach Resort wünscht Ihnen alles Gute und freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Olga K Hotel Management