- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wunderschöne Hotelanlage, mit riesigen Poolanlagen, wir waren das 2. mal in diesen Jahr im Pyramisa, leider hat sich die "Qualität" des Hotels nicht verbessert, sämtliche Stühle auf der Terrasse waren mit Vogel-Kot übersät, die Tische sehr schmutzig! Nach unsere "Beanstandung" diesbezüglich wurden ein paar Stühle notdürftig "gereinigt...allerdings nur 1 mal in 14 Tagen!
wir wechselten am 2. Tag unser Zimmer, die Dusche war total verschimmelt und verkalkt! Unser neues Zimmer hatte ein "renoviertes Badezimmer", die Betten...naja ..ein Bett hat bei jeder Bewegung "geknarrt"...die Reinigung war gut!
Essen war gut, ..Das mexikanische und Mongolische Restaurant, sowie der Barbecue Grill ,war sehr gut, alle Mitarbeiter sehr freundlich!
Ein großes Dankeschön an den Chef Rezeptionist Hussein ,er hat uns sogar als unser Freund ins Krankenhaus ( schwerer Durchfall) musste sehr geholfen, spricht fließend Deutsch ! Auch der Manager Hassan war sehr hilfsbereit, sowie die Gästebetreuern Nisreen Raafat hat uns wie "alte Freunde" begrüßt und war stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht! Leider war der "Hotelarzt" nicht besonders freundlich.(vor allem wenn der Patient schon älter ist ...wie unser Freund!
der Transfer vom Flughäfen dauerte ca. 30 Min.....wir waren allerdings die einzigen Gäste von "Travelix" (DER- TOUR)..hatten deswegen auch keinen Reiseleiter vor Ort....keine Information bzgl. Abholzeit am Ende der Reise!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war immer lustig, Poolanlage sehr schön, Wellness sehr teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Ralf und Hilde, Thank you for sharing your feedback about your stay at Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh. We're glad to hear that you had an overall pleasant week, but we also appreciate your constructive comments, which help us improve. We’re happy that you found the transfer from the airport convenient and that you enjoyed our location. However, we’re sorry to hear that you didn’t have the support of a Travelix representative and didn’t receive the necessary information about your return transfer. We’ll work on ensuring better communication in these cases. We apologize for the initial issues with your room, especially the shower, and appreciate that you brought it to our attention. We’re glad that we were able to provide you with a better room and that the cleaning was up to standard. It’s great to hear that our team, including Hussein, Hassan, and Nisreen Raafat, was so helpful and supportive, especially during your friend’s medical situation. We’re sorry to hear that the hotel doctor did not meet your expectations, and we will look into this matter. We’re happy you enjoyed the variety of food options, especially at the Mexican, Mongolian, and BBQ restaurants, and that the entertainment and pool facilities added to your enjoyment. However, we do regret the cleanliness issues on the terrace. We will address these concerns with our housekeeping team to ensure that the outdoor areas are properly maintained. Thank you again for your feedback. We hope to welcome you back for a more improved experience next time. Best regards, Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh Management