Das Hotel hat einiges an Verbesserungspotenzial. In unseren Premiumzimmer waren die Bäder war nicht renoviert und echt schäbig. Einige Fliesen auf den Gehwegen rund um das Hotel fehlten.
- ZimmergrößeGut
Da es ein Familienzimmer für bis zu 4 Personen war, wäre ein weiterer Kofferständer gut. Im Schrank waren zu wenig Bügel. Auf dem Balkon gab es keine Möglichkeit, Badesachen zu trocknen. Wenn man die Handtücher über das Geländer gehangen hat, musste man aufpassen dass sie bei Wind nicht wegfliegen.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In den Hauptrestaurant ging es zu wie in einer Bahnhofshalle: sehr laut und wuselig. Das Essen war dem in der Mehrzahl osteuropäischem Klientel angepasst. Es war oft kalt und verkocht. Der Chefkoch hat mich jeden morgen mit glutenfreiem Brot versorgt, das war echt prima. Es gibt vier al la Carte Restaurants, das Essen und Ambiente dort sind richtig gut. (Mexikaner, Italiener, Mongole und Griller) An der Hotelbar gab es alle Getränke oft in Papbechern, manchmal bekam auf Nachfrage Gläser.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Mohamed vom Management hat sich wirklich gut um alles und jedes gekümmert und war einer der wenigen, der an der Rezeption deutsch spricht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Eigenlich ein schöner und großer Strand aber leider sind viele Liegen und Auflagen in die Jahre gekommen und müssten erneuert werden! Am Ende vom Strand ist mit Steinen und Säulen ein künstliches Riff geschaffen worden an dem man gut Schnorcheln kann.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |
Liebe/r Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Verbesserungspotential gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Bades, der Gehwegfliesen und der Ausstattung im Familienzimmer sehr ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einfließen lassen. Es tut uns leid, dass der Balkon keine geeignete Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen bot. Wir verstehen, wie wichtig solche Details für den Komfort während des Urlaubs sind, und werden dies in unseren Überlegungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Mit besten Grüßen, Das Team vom Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh