- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Check-In kamen wir uns anfangs bisschen hilflos vor. Unsere Koffer wurden uns direkt abgenommen und wurden draußen vor der Eingangstür stehen gelassen bis wir einchecken durften. Laut Webseite ist Check-In ab 14 Uhr möglich. Wir waren wegen Verspätung erst gegen 16/16:30 Uhr im Hotel. Dort wurden wir gebeten uns bitte erst einmal in die Lobby zu setzen und zu warten. Genaue Wartezeit weiß ich leider nicht mehr, es war aber länger als eine halbe Stunde. Wir waren einfach nur genervt von der langen Anreise und dem langen warten. Als wir dann endlich zu unserem Zimmer gebracht wurden, war ich gar nicht zufrieden damit. Da wir aber erst mal ankommen wollten entschieden wir uns später nochmal an die Rezeption zu gehen und nach einem Zimmerwechsel zu fragen. Dort wurden wir gebeten dies doch bitte am Folgetag tu tun. Gesagt getan bin ich am nächsten Morgen nochmal zur Rezeption gegangen. Dort traf ich auf Muhammed Ahmed, ihm schilderte ich das ganze wieso und weshalb wir gerne ein anderes Zimmer haben möchten. Er war sehr Engagiert und zuvorkommend was seine Gäste anging. Er hat sich bemüht mit eines der besten Zimmer zu finden damit wir unseren Urlaub genießen konnten. Zudem sind die Jungs an der Rezeption tagsüber extrem freundlich. Mit Ihnen kann man sich auch wirklich sehr gut unterhalten. Herausgestochen ist aber deutlich Muhammed, er ist so ein toller Mensch der wirklich das Herz am rechten Fleck hat. Die Tage dazwischen lasse ich nun mal aus und springe zum Vorabend der Abreise. Mein Freund und ich haben die ganze Reise über gewartet das sich an unserem Statuts für den Transfer zum Flughafen was ändert. Dies tat es nicht, also gingen wir wieder zum Personal am Abend das im übrigen einfach extrem faul und unfreundlich ist, uns wurde gesagt schaut in die Ordner mehr könnten sie nicht tun. Man kam sich einfach nur extrem hilflos vor…. Naja am Abteisetag mussten wir um 12 Uhr auschecken da unser Flug leider erst am Folgetag um 03:25 ging hatten wir noch den ganzen Tag im Hotel. Wir überlegten hin und her war wir tun können um die Zeit zu überbrücken. An der Rezeption stand ein Schild das man die Zimmer für einen gewissen Aufpreis verlängern kann. Wir hatten uns dazu entschieden das wir das Angebot nehmen das wir bis um 18 Uhr für 25€ pro Person im Zimmer bleiben konnten. Als wir dies frühs an der Rezeption sagten wurde uns knallhart ins Angesicht gesagt das sie keine Zimmer mehr hätten und wir nicht verlängern können. Von anderen deutschen Gästen haben wir am Abend aber mitbekommen das es noch genug freie Zimmer gab, den die zwei Gäste hatten sogar bis 21 Uhr verlängert. Nur uns wurde das nicht zugesagt. Wir hatten also am 12Uhr ausgecheckt und sind nochmal an den Strand haben dort bis ca. 18 Uhr verbracht. Danach haben wir einen Schlüssel bekommen und sind in ein ganz normales Hotelzimmer gegangen und haben uns dort frisch gemacht. In meinen Augen nur lachhaft da dieses Zimmer ja logischerweise frei war. Danach sind wir bis um 00:30 in der Lobby geblieben ohne essen weil das war ja nicht mehr dabei. Naja da wir eben Abreisegäste waren haben wir am Tisch in der Lobby Karten gespielt und im Kiosk haben wir uns was zu trinken gekauft und was zum Essen. So und nun zum letzten Highlight…. Das Personal das an der Bar arbeitete und die Gäste betreute war super lieb. Da gab es einen ganz arg lieben netten Mann der einen etwas tollpatschigen Gang drauf hatte, was Ihn aber trotz allem nur noch sympathischer machte. Er war der einzige der zu uns kam an dem Abend und mit uns geredet hatte. Er fragte uns was wir trinken wollten, wir machten Ihn darauf aufmerksam das wir leider keine Gäste mehr sind sondern nur auf unseren Transfer warten. Er sagte „hey ihr müsst hier noch so lange warten, was wollt ihr trinken?“ Er brachte uns zwei Cola. Keine Halbe Stunde bemerkte ich einen anderen Mann der die Gäste alle analysierte. Dann kam unser Kellner wieder auf uns zu und sagte uns das es Ihm wirklich sehr leid tut aber sein Chef verlangt das wir die zwei Cola bezahlen müssen. Man hat Ihm angesehen das er Ärger bekam… Er hat sofort gesagt das er es aus eigener Tasche zahlen würde, worauf wir natürlich nicht eingegangen sind. Ich bin an die Bar hin und hab bei diesem komischen Kerl der die Gäste analysiert hatte hingegangen und hab ihm das Geld. Es ging sich um 3€… Ich gab 10€ und der Kellner sagte mir er bringt mir gleich das Rückgeld. Als er wieder zu uns kam entschuldigte er sich immer und immer wieder Ihm war das so unangenehm und peinlich. Dabei musste ihm das überhaupt nicht sein. Wie gesagt er war der einzige der sich noch um uns gekümmert hatte… Ein so toller Kerl.
Der Zimmermann war immer steht’s bemüht. Gegen die Sauberkeit kann man nichts sagen. Und immer wieder wurde uns eine kleine Überraschung erwartet auf dem Bett. Ob ein gemachtes Herz mit Blüten oder zwei Schwäne. Richtig toll!
Essen eher lapprig. Gemüse teilweise zu hart. Fleisch war gut. Gewürze werden da wohl kaum benutzt.
Bemüht das die Gäste zufrieden sind. Ob mittags an der Rezeption oder in dem Restaurants. Das Personal am Abend an der Rezeption ganz schrecklich. Der Ton der dort teilweise mit anderen Kollegen gesprochen wurde… katastrophal.
Die Lage ist nicht schlecht, zumindest am Strand. Vorne am Hotel und in der Stadt herrschen aber noch ganz viele Baustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote. Wir Persönlich wollten einfach nur einen „nichts Macher Urlaub“ Die vom Entertainment waren zwar freundlich aber einfach zu aufdringlich und nervig. Abends an der Bar draußen zu sitzen… unmöglich Man wird jede Minute von einem anderen Typ oder einer anderen Frau angesprochen man soll doch auf die Party kommen oder an der Attraktion teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht von Anfang bis Ende reibungslos verlief, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Zunächst möchten wir uns für die langen Wartezeiten beim Check-In entschuldigen. Das entspricht natürlich nicht dem Standard, den wir uns für unsere Gäste wünschen, und wir verstehen, dass dies nach einer langen Reise besonders frustrierend war. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Muhammed Ahmed sich so engagiert um Ihr Anliegen gekümmert hat und Ihnen letztendlich zu einem besseren Zimmer verhelfen konnte. Wir sind stolz auf unser Team, und es ist schön zu wissen, dass die Rezeption während Ihres Aufenthalts in dieser Hinsicht hilfreich war. Es tut uns leid, dass Sie mit den Abreiseformalitäten und der Zimmerverlängerung nicht zufrieden waren. Ihre Beschreibung, dass andere Gäste eine Verlängerung bekamen, aber Ihnen diese verweigert wurde, ist definitiv unglücklich und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden den Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen auch für Ihr positives Feedback zu unserem Kellner an der Bar. Es freut uns, dass er sich so freundlich um Sie gekümmert hat, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie seine Bemühungen anerkannt haben. Was das Essen und die Animation betrifft, bedauern wir, dass die Auswahl und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden auch diese Punkte in Betracht ziehen und unser Angebot weiter verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Abschließend möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns herzlich für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service und unserem Hotel noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh