- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr viele Russen. Im ganzen Hotel gibt es Baustellen und es ist überall schmutzig. Wir waren sehr enttäuscht auch das Essen war leider miserabel. Das schönste war das glasklare Meer
Zimmer schön renoviert. Badezimmer in einem schlechten Zustand
Jeden Tag das selbe. Kaum essbare Pasta das Fleisch zäh. Und immer das genau gleiche 10 Tage lang. Pizza welche essbar war musste man immer sehr lange warten und anstehen. Geduld braucht man sowieso in diesem Hotel man muss für alles anstehen. Salatbuffet himmeltraurig immer nur Gurken Tomaten Kohl. Für Essig für ein Dressing musste man jeden Tag bei einem Koch betteln. Das selbe für Butter beim Abendessen. Besteck und schmutzige Tischsets musste man sich bei jeder Mahlzeit selber zusammensuchen. Tische Stühle wurden nie geputzt.
Man tat zwar so als würde man uns helfen wollen. Konnten sie aber nicht. Wir fühlten uns verarscht. Wir fragten schon vor antritt der Reise wie es mit den Baustellen ist. Der Reiseveranstalter so wie das Hotel haben uns angelogen und behauptet sie hätten zur Zeit keine Baustellen. Ein fehlendes Spa 2 fehlende Wasserrutschen fehlende Disco etc etc kann man mit einem Früchteteller nicht wieder gut machen. Man wollte sogar erzwingen dass wir ein Zufriedenheitsschreiben unterschreiben
Fahrt tum Hotel ca 45 Minuten. Die Lage sonst ist schön zum spazieren. Gibt eine lange Promenande Sahl Hasheesh ist im Aufbau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa im Abbruch nur Baustelle. Pool fehlten zwei Wasserrutschen die liegen auf dem Tennisplatz. Auch nicht benutzbar. Animation unprofessionel und nur für Russen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden diese mit unserem Team teilen, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management