- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eine Katastrophe. Das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig. Max. 3 Sterne, würden wir nie wieder buchen. Das Essen war eine Zumutung. Es waren zu 90% russische Gäste, Der Rest waren arabische Gäste. Deutsche vielleicht 10 Paare. Unmengen von Kindern.
Das Badezimmer war in einem desolaten Zustand, die Bäder werden wohl nach und nach renoviert
absolute Katastrophe. Der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle. Sehr laut und nicht ansprechend. Defekte Dekenlampen etc. Es gab jeden Tag das Gleiche Essen nur mit anderen Namen. Die Speisen wurden nicht schön präsentiert wie wir es von anderen Hotels kennen. Die Wärmebehälter wurden auch nicht gewärmt, daher Speisen meist kalt. Die Küche ohne jegliche Fantasie und Können. Die a la Card Restaurants waren bis auf den Mongolen auch nicht zu empfehlen. Es war z.B. beim Italiener Pablo ein Witz. Filetsteack bestellt, bekommen haben wir 2 winzige Stückchen gebratenes Suppenfleisch. Für jemand der kein all in gebucht hat, kostet ein Abendessen dort 50 Dollar. Das Essen ist in allen Restaurants nicht mal 10€ wert
Das Personal war sehr freundlich und immer stets bemüht. Allerdings sprach kaum jemand englisch oder deutsch. Viele Angestellte waren anscheinend neu im Service. Daher war alles etwas unkoordiniert
Fahrt vom Flughafen ca. 30 Min. Ausflüge haben wir keine gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
außer der wirklich gepflegten und schönen Poolanlage nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt so enttäuschend war, Silke und Theo. Es scheint, dass das Hotel in mehreren Bereichen stark renovierungsbedürftig ist, insbesondere in Bezug auf die Zimmer und das Essen. Dass das Badezimmer in so schlechtem Zustand war und die Renovierungen nur schrittweise durchgeführt werden, ist natürlich ärgerlich. Der Service schien gut gemeint zu sein, aber die Sprachbarriere und die Unerfahrenheit vieler Mitarbeiter führten anscheinend zu einer unkoordinierten Erfahrung, was sicherlich auch frustrierend war. Am enttäuschendsten war jedoch das Essen, das offensichtlich nicht die Qualität und Vielfalt hatte, die Sie erwartet hatten. Dass die A-la-carte-Restaurants ebenfalls enttäuschten und das Buffet nicht ansprechend war, ist besonders schade, wenn man in ein 4-Sterne-Hotel reist. Es klingt, als ob das Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, und es ist verständlich, dass Sie aufgrund dieser Erfahrungen das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reisen bessere Erlebnisse bieten!