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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Mega schlechtes Hotel. Von Sauberkeit keine Spur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel. Gepflegte Außenanlage und die Pools waren auch gut. Leider wurde auf die Sauberkeit in den Zimmern und vor allem im Restaurant keinen Wert gelegt. Sorry, Restaurant kann man es eigentlich nicht nennen. So eine Unsauberkeit habe ich noch nie erlebt. Die Papierservietten kleben an den dreckigen Tischen fest, Gläser waren sehr schmutzig.... Einfach ekelig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreck, Schimmel. Wir bezogen insgesamt drei Zimmer. Im ersten Schimmel. Im zweiten ging nach drei Tagen die Klimaanlage kaputt. Reparatur erfolgte nach zwei Tagen. Der Dreck der Bauarbeiter wurde einfach so liegen gelassen. Danach stieß die Klimaanlage nur noch Dreck aus. Das gesamte Zimmer war scgwarz. Sogar die Kleidung im Schrank. Alle privaten Sachen waren verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckige, klebrige Tische. Auch auf Hinweise an das Personal änderte sich daran nichts. Getrunken haben wir lieber aus Pappbechern, die Gläser sahen aus wie schon dreimal benutzt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Nadine, Thank you so much for taking the time to post a review on your recent vacation spent here with us at the Pyramisa Sahl Hasheesh . Thank you to thank you for your critical and valued feedback. We are always open for any comments from our guests and constructive criticism is always welcome, as these can help us, firstly, to better respond to the wishes of our guests and we thus continue to improve our service. Once again thank you for sharing your valuable feedback and we look forward to welcoming you back and share the improvement with you. Kind Regards, Hotel Management