Das dieses Hotel erst seit 7 Monaten in Betieb ist kann man kaum glauben. So wie manche Einrichtungen aussehen könnte man glauben das Hotel ist abgewohnt. Die ca. 90 % russischen Gäste die dort wüten haben es geschafft in kuzer Zeit alles zu zerstören. Die bauliche Anlage des Hotels ist sehr schön, die Zimmer sauber. Der Stand ist traumhaft aber durch den Wirbel den die russischen Gäste machen nicht auszuhalten. Liegen sind zu wenige vorhanden und schon in den frühen Morgenstunden reserviert. Auch wenn man selbst Liegen reservierte musste man damit rechnen das sich irgendein russischer Urlauber trotzdem drauflegte. Alles in Allem ist dieses Hotel für Leute die einen erholsamen Urlaub suchen nicht geeignet. Mein Resümee: Wenn es in diesem Hotel keine russischen Urlauber gäbe wäre es eine wunderschöne Anlage. So aber werde ich dieses Hotel nicht mehr bei zuküftigen Urlaubsplänen miteinbeziehen.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wenn man davon absieht das die Zimmertüre nur mit Problemen zu schliessen war und der Klodeckel kaputt war, waren die Zimmer in Ordnung. Wunderschöne Aussicht auf den Pool und das Meer.
Das Restaurant ist ein Bahnhofsaal. Wenn man nicht pünktlich zu Beginn der Essenausgabe erscheint muss man auf verdreckten Tischen essen. Das Essen ist sehr eintönig aber schmackhaft, leider meist lauwarm bis kalt. Die Essenskultur der russischen Urlauber verhindert aber sowieso zu viel zu Essen. Es vergeht einem schlichtweg der Appetit wenn man sieht wie die sich benehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht wenn auch heillos überfordert wenn man Deutsch oder Englisch spricht. Sie sind aber sehr dankbar für jedes freundliche Wort da sie von den russischen Gästen schlecht behandelt werden. Zimmerreinigung funktioniert tadellos.
Transfer zum Flughafen ca. 20 Minuten. Weit und breit keine Einkaufsmöglichkeiten ausser in den hoteleigenen Shops zu unverschämt überteuerten Preisen. Auch beim Umwechselkurs wird man über's Ohr gehauen bei uns war der offizielle Kurs 8 Pfund für einen Euro, dass Hotel wechselte für 7 Pfund für einen Euro. Rund um die Anlage Baustellen und dementsprechender Baulärm den ganzen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Poollandschaft, Wasser leider viel zu kalt. Viel zu wenige Liegen am Strand. Auflagen auf den Liegen völlig verdreckt. Der Strand an sich wunderschön, flach abfallend wunderschöne kleine Riffs in Strandnähe. Ein Traum für den Hobbyschnorchler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,