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Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht schlecht, aber auch nicht super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einer Nilkreuzfahrt und geplantem Aufenthalt in einem anderen Hotel (geschlossen auf Grund irgendwelcher Mängel?) wurde ich als einzige der Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht. Die anderen Urlauber wurden auf andere Hotels verteilt ! Betreuung durch den Reiseleiter ? War wohl auf Grund der vielen verschiedenen Hotels nicht möglich. ? Das Hotel ist eine sehr große Anlage mit 2 Poolanlagen und tollen Spiel-und Rutschmöglichkeiten für Kinder im Pool. Der Stand ist in unmittelbarer Nähe, sauberer Sandstrand! Durch die Weitläufigkeit der Anlage ist es durchaus nicht ungewöhnlich einen Fußmarsch von ca. 10 min zum Speisesaal, Rezeption, Lobby und Bar in Kauf zu nehmen. Ich sage ausdrücklich Speisesaal, weil es in keiner Weise an ein Restaurant erinnert. Das angebotene Essen am Buffet sah nicht schlecht aus- die Realität am Tisch war allerdings dann anders. Das Essen war fast immer kalt, geschmacklos und wiederholte sich ... eigentlich gab es beinahe täglich das gleiche :-( . Kaffee und andere Getränke "durfte" man sich an Automaten holen. Außer wenn man vorher etwas Trinkgeld investierte .. dann war das Personal oft zur Stelle. Das Getränke nur in Papp- oder Plastebechern zu haben waren, hat sicher seine Gründe... ? Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, einer ist ständig mit Besen und Kehrblech unterwegs um den Boden von Krümeln zu befreien, sogar wenn man noch essend am Tisch war ! Die Sauberkeit der Garderobe des Servicepersonals ließ allerdings einige Wünsche offen. Hände usw tagelang an Hosen abwischen hinterläßt Spuren. Die auf den Tischen liegenden Plasteunterlagen wurden nach Verlassen des Tisches schnell von den Krümeln usw. befreit (über Müllbeutel schütteln) und dann für die nächsten Gäste wieder auf dem Tisch plaziert!!! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu 80% sehr nett und zeigten Hilfsbereitschaft, jedenfalls wenn man vor ihnen stand. Am Dienstag kurz nach Ankunft teile ich mit, das mein TV-Gerät auf dem Zimmer nicht ging. danach noch 2x gemeldet ! Montag darauf reiste ich ab und ich vermute das Gerät geht heute noch nicht. Mein Eindruck: auf deutsche Gäste ist man gar nicht wirklich eingestellt. Man wird schon gleich auf russisch angesprochen :-) Die Lage des Hotels: Am A.. der Welt! Einkaufen in der Nähe ? = Fehlanzeige , dafür 3 (!) Geschäfte neben der Lobby: Uhren und Schmuck, Souveniers und diverses. Apotheke ist ebenfalls vorhanden Die Zimmer sind in Ordnung, geräumig und mit Wasserkocher, Tassen, Tee und Instandkaffee ausgestattet. Das Abwaschen der Tassen sollte man eigenständig vornehmen, denn getauscht werden die nicht und nach der Reinigung waren die Kaffeeränder innen nicht nur zu erahnen, sondern überdeutlich vorhanden. Das Bad war für meine Begriffe ebenfalls okay. Zur Abreise habe ich am Abend vorher um eine Hilfe für den Transport der Koffer am frühen morgen gebeten und die Zusicherung bekommen. Leider kam aber niemand ! Ich danke für den Aufenthalt und weiß, das ich nicht nochmal Gast dort sein werde ! Zimmer3,0 Service1,0 Lage1,0


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit mehreren Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie in einigen Bereichen auf Mängel gestoßen sind. Besonders enttäuschend ist es, dass das Problem mit dem TV-Gerät nicht zeitnah behoben werden konnte. Auch Ihre Erfahrungen in Bezug auf das Essen, die Sauberkeit der Unterlagen und das Verhalten des Servicepersonals entsprechen nicht unseren Standards. Diese Themen werden wir umgehend intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht die für Sie erhoffte Erholung und Bequemlichkeit bieten konnte. Die von Ihnen angesprochene Entfernung zwischen den verschiedenen Bereichen der Anlage ist tatsächlich eine Herausforderung, und wir verstehen, dass der Weg zum Speisesaal oder zur Lobby etwas umständlich sein kann. Wir werden jedoch weiterhin daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Was die Lage betrifft, können wir nachvollziehen, dass diese für einige Gäste nicht ideal ist, insbesondere in Bezug auf Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten außerhalb der Hotelanlage. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein umfassendes Angebot vor Ort zu bieten, auch wenn die Umgebung etwas abgelegen ist. Es tut uns auch leid zu hören, dass der Transportservice am Abreisetag nicht wie versprochen funktioniert hat. Solche Unannehmlichkeiten sollten nicht passieren, und wir werden diesen Vorfall intern überprüfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre offene Rückmeldung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass Sie dennoch sicher nach Hause gekommen sind und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh