- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier werden Einheimische und Deutsche diskriminiert und Gäste aus Ukraine und Weißfußland und Russland und der Slowakei herzlich willkommen. Einmal und nie wieder. Als Deutscher 40 Euro pro nacht, als Aegypter 96 Euro pro Nacht und als Russischer Gast nur 20 Euro pro Nacht.
Kaltes Essen und geschmacklich einfach nur schlecht.
Beim Einchecken musste ich 170 Euro drauf zahlen obwohl ich vorab schon online bezahlt hatte. Das Argumentwar ich habe die aegyptische Nationalitaet. Ich habe somit pro Nacht 96 Euro bezahlt fuer ein schmutziges Hotel, in dem das Essen immer kalt war und das Personal unfreundlich, Die Gaestebetreeung war kein einziges mal an Ihrem Tisch und beim Essen wurde mir der Teller einfach weggezogen.
Vom Flugahfen etwa 20 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Ahmed, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben keine Richtlinie Gäste nach ihrer Nationalität aufzuteilen. Viele russischsprachige Urlauber kommen aus Deutschland, Von Belarus und Ukraine. Es gab viele Gäste aus Serbien, von England. Wir sind ein internationales Hotel und freuen uns über Gäste aus der ganzen Welt. Das Hotel hat viel Ruhe, Ägyptische Gäste und sie haben einen schönen Urlaub . Dein Wissen Über die Preise stimmt nicht. Genaue Preisinformationen können0. in der Reservierungsabteilung gefunden werden. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback hilft uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es war ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.