- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Siva Grand Beach gebucht wurden aber dank unserem SUPER Reise Unternehmens "Jahn Reisen" umgebucht ins Pyramisa! Mein erster Tipp an alle niemals mit Jahn Reisen nach Ägypten fliegen immer mit ETI, weil alle Hotels ETI gehören. Jahn Reisen verkauft Reisen die sie garnicht haben und steckt die Leute dann in irgendwelche Hotels in der Wüste!! Jetzt zum Hotel: Das Hotel ist echt eine Riesen Anlage und auch echt schön anzusehen wenn man nicht so genau hinguckt, ABER ... Erstens die Anlage liegt irgendwo im nirgendwo 35km von Hurghada entfernt und rund um die Anlage ist nichts nur Baustellen und Wüste also Einkaufsmöglichkeiten gleich Null das gilt auch für Bars, Restaurants, und alles was da zu gehört! Es gibt zwar 5 Geschäfte im Hotel aber die sind so überteuert, beispiel: eine Stange Zigaretten 30 euro in der Stadt für 7-9 euro, Sonnenbrille 28 Euro in der Stadt die selbe 4,5 Euro, Badeschuhe 10 Euro in der Stadt 3 Euro also super teuer und handeln ist kaum möglich. Der Strand ist sehr schön und gepflegt nur leider muss man mit Badeschuhen ins Wasser weil dort nur riff ist oder das was davon noch übrig ist! Das Reservieren der liegen ist nicht notwendig gibt mehr als genug außer Man will ganz vorne Liegen. Das Personal ist echt ein Witz kein Deutsch und kaum Englischsprachkentnisse aber natürlich Russisch! Das Putzpersonal ist die höhe Sauberkeit kennen die garnicht nur Trinkgeld! Hab nach einer Woche aufgegeben denen zu erklären das wir neue Handtücher und neue Bettwäsche haben wollen!!!!! Allgemein die Sauberkeit der Wäsche ist mangelhaft! Beim Essen wird gerne mal der Kochlöffel fallen gelassen und gleich wieder ins Essen gesteckt, da schmeckt das Essen gleich noch viel besser!!! Wenn man die Servierten mal anschaut findet man ab und zu auch mal ne gebrauchte auch sehr lecker! Also Magendarmerkrankungen inklusive!! Nach Hurghada mit dem Bus der nur drei mal am Tag fährt zahlt man 3 Euro pro Person Hin und Rückfahrt das o. k aber man fährt auch fast ne Stunde. Das Taxi was zum Hotel gehört ist genau so überteuert wie alle anderen Sachen 13 Euro nach Hurghada aber nur hin zurück das gleiche. Mit einem Einheimischen Taxi zahlt man 5 euro über 50% weniger aber die fahren nicht vorm Hotel also kann man nur zurück zum Hotel mit denen fahren. Abends war langeweile pur angesagt Animationen auf Russisch und stink langweilig überhaupt kriegt man von der Animation kaum was mit. Es gibt wirklich überhaupt keine beschäfftigungs möglichkeiten am Abend, also war jeden Abend saufen angesagt den frust begießen! Im großen und ganzen war es kein schöner Urlaub wir werden bestimmt nicht mehr nach Ägypten Fliegen! Fliegt lieber in die Türkei da habt ihr was von euren Urlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,