- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist entsprach nicht unseren Erwartungen. Der Kinderclub war eigentlich nicht vorhanden, da die Animateure im Club kein deutsch verstehen und nur Bilder malen können. Mit der Sauberkeit sah man es auch nicht so eng. Man mußte schon mal mit schmutziger Bettwäsche, Handtüchern, Gläsern, Tellern, Tischdecken,Besteck und kaputten Plastikbechern auskommen. Melonenreste vom Vorabend wurden auch nicht bis zum Frühstück beseitigt, ebenso Eisreste auf der Treppe. Das Personal reinigt nur dann gründlich, wenn mal ein Manager hinter Ihnen steht. Kinder kommen nur Turnübungen an den Colaautomaten. Der Service ist gut, wenn man russisch oder arabisch kann. Minidusche in den mittleren Doppelzimmern mit Verbindungstür sind unumgänglich. Das Hotel ist das einzige offene in der Gegend, dafür gibt es mehrere die sich im Bau befinden. Außerhalb des Hotels gibt es sehr viel Wüste, sonst nichts. Wer einen ruhigen Urlaub mit ein Paar Hindernissen haben möchte, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,