Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSanierungsbedüftiges Hotel , keine 5-Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und an vielen Stellen sanierungsbedürftig. Kein gutes Essen, wenig Auswahl, Einziger kleiner Lichtblick ist die Nutzung der Al-la-Karte -Restaurants. Das einzig Schöne ist der Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also gebucht hatten wir Zimmer mit seitlichem Meerblick - Unterbringung in einem renovierten Zimmer. Tja, als erstes waren wir im Erdgeschoß am Ende des Hotel (entgegen dem Meer) unterbracht, Klospülung kaputt, von Renovierung keine Spur (außer die Wände waren gestrichen), das Bad in ein schlechten Zustand. Ein Kühlschrank ohne Schrankverkleidung - entsprechend laut, so dass an Schlaf nicht zu denken war, bis wir den Stecker gezogen haben. Überhaupt gibt es keine Schränke - es war ein Metallgestell mit Holzbrettern drin als Schrank. Wir haben dann das Zimmer reklamiert und ein Neues bekommen - mit Meerblick - aber das wars auch schon - ansonsten gleich in der Ausstattung. Betten naja. Die Betten war mit Steppdecken bezogen - bei 40 Grad Tagestemperatur - haben wir dann erstmal entfernt. Im Bad wenig Ablagefläche. Ein Nachschrank (in einem 3-Bett-Zimmer).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war mehrfach in Ägypten in 5-Sterne -Hotels und habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten. Ich denke auch nicht, dass die anderen Hotels was zu verschenken hatten. Ich habe in Ägypten noch nie so schlecht und eintönig gegessen. Von Dosenpfirsichen, Dosenananas zum Frühstück, über Mischgemüse aus Dosen zum Abendessen mit gelben und weißen Reis und abwechselnd Kartoffeln, Kartoffelgratin, Kartoffelpüree. 1 Woche lang, man hat sich nicht mal bemüht die Reihenfolge in den Warmhaltbehältern zu ändern. Die Warmhaltbehälter sind auch mit Vorsicht zu genießen, wackelig, man hatte immer Angst, den Deckel in der Hand zu halten und warm gehalten haben sie auch nicht wirklich. Das Essen war oft lau bis kalt. Fehlende Gläser zum Essen - waren einfach alle , 30 Minuten nach Öffnung des Restaurants. Salatbufett - verdient die Bezeichnung nicht. Dressing (hier nur Essigsorten) nur aus den Originalflaschen , welche oben auf den Kühltresen standen - man konnte sie kaum anfassen - es war echt eklig. Getränke muss man sich selber holen. Es ist nur Personal zum abräumen da. Zum Mittag an der Strandbar keine Teller - Essen aus Styroportellern, ansonsten natürlich Plastikbecher - überall , selbst in der Lobbybar im Hotel zum Wein trinken. -unglaublich. Tische werden im Aussenbereich nicht abgewischt, sind kaputt - es war einfach nicht schön. Die Stühle sind mit Vogelkot verdreckt, so dass man sich gar nicht anlehnen möchte. 1 Mitarbeiter am Tresen - das ist nicht zu schaffen Ich könnte die Aufzählung von Mängeln noch weiter führen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alle freundlich und bemüht - die Fehler liegen eher in der Organisation vom Management. Ich glaube, unser neues Zimmer haben wir nur bekommen, weil der Reiseleiter sich drum gekümmert hat. Kurzfristig wurde unsere Buchungskategorie in Frage gestellt - nachdem uns beim Einchecken die Vorteile der Buchungskategorie erklärt wurde von der Rezeption. Der Reiseleiter hat es aber dann geklärt Kellner, Reinigungskräfte, Gästebetreuung , alle freundlich - aber sie können die Mängel des Hotels dadurch nicht wettmachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 km vom Flughafen Hurghada entfernt und ist dadurch gut und schnell zu erreichen. Drumherum einige andere Hotels und viel im Neubau, auch sehr viele Ferienwohnungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Es gab tagsüber Animation. Abends gab es wohl immer ein Tagesangebot am Strand- allerdings gibt es nur 1 lange Bank zum setzen. Die war dann dann schon immer von den Eltern der Besucher der Minidisco beansprucht. Da es erst 21.30 Uhr anfängt, ist es nicht so nett dort. Außerdem gibt es nur Bier, Schnaps und Cocktails am Strand (kein Wein) und natürlich alles in kleinen Plastikbechern (Müll, Müll, Müll) Wir haben das Spa genutzt - das hat uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüsse aus dem Pyramisa Beach Resort. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und positive Eindrücke bei Ihrem nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Ihr Pyramisa Beach Resort