- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder ITS, da wir nach Überbuchung unseres Hotels (Serenity Makadi Heights 5*), ohne weitere Erklärung oder Entschuldigung in dieses schlechte Hotel umgebucht wurden. Die Anlage ist an sich sehr schön, aber leider nicht fertig. Es waren mind. 95% Russen und der Rest aus Mitteleuropa. Der Service war extrem schlecht. Das Wetter war genial und auch die Wassertemperatur des Meeres war angenehm. Der Pool war viel zu kalt. Das Hotel kann man auf alle Fälle nicht weiterempfehlen, da es definitiv keine 5* mehr hat, max. 3*. Wir denken, auch wenn alles fertig ist, wird es nicht besser, da das Management katastrophal ist.
Zimmer waren in Ordnung und sauber. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Handtücher wurden täglich gewechselt. Shampoo und Duschgel waren vorhanden, wurden aber nur auf Anfrage ausgetauscht, zumindestens eines davon. Minibar war immer leer.
Das Essen ist milde ausgedrückt sehr eintönig und lauwarm. Jeden Tag gab es mehr oder weniger das gleiche und zum Mittagessen das aufgewärmte Essen des Vorabends. Das Besteck muss man sich selber suchen und dann erst sauber machen, da es meistens schmutzig war. Essensreste auf und unter den Tischen waren normal. Teller, Gläser und Kaffeelöffel waren kaum zu bekommen. Bei Bestellung eines Espresso, kam als Standardantwort immer "Maschine kaputt". Dafür gab es dann tollen Wasserlöslichen Nestcafe. Also auf einen guten Kaffee sollte man verzichten können. Die Getränkeauswahl lies schwer zu wünschen übrig. Nur schwarzer Tee, fertig Kaffee kein Wasser im Restaurant und Cocktails gab es auch nicht, nur Wodka, Whiskey und Rum mit Cola oder Sprite.
Schlechter geht es nicht, unfreundliches und unqualifiziertes Personal, dass sichtlich überfordert ist. Sie bemühen sich zwar, aber leider nicht erfolgreich.
Das Hotel ist eine halbe Baustelle, rundum nur Baustelle (mit Lärm) und Wüste. Wenig Einkaufsmöglichkeiten, nur ein paar Läden die extrem teuer sind. Der erste Eindruck täuscht, wenn man den Pool und danach den Strand sieht könnte man meinen dass es sich tatsächlich um ein 5 Sterne Hotel handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer keine großen Erwartungen hatte, für den war dass Angebot OK. Die Animation war nett, nicht aufdringlich und die Musik war nicht zu laut. Eine Show-Bühne war vorhanden aber langweilig. Der Fitnessraum war gut, der Wellnessbereich war OK, aber die Massagen waren dafür Extraklasse. Stran war einigermaßen schön und Liegen bekam man meist schnell, diese waren auch bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,