☆☆☆☆☆☆Dieses Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, wir haben hier super tolle 13 Tage verbracht und glücklich, dass wir dieses Hotel gewählt hatten. ●Ein Paar Sachen muss ich aber trotzdem erwähnen: was mir von Anfang an nicht gefallen hat, dass es überall Treppen gab, aber keine Möglichkeit in der Nähe mit Kinderwagen normal durchzukommen, es gab nur an einer Seite so eine Möglichkeit, aber man müsste viel zu weiten Weg laufen, an unserer Seite gab's nichts, deswegen haben wir immer den Kinderwagen 3 grosse Treppen nach oben geschleppt. Dann waren die Toletten viel zu weit, bin immer ins Hotelzimmer gelaufen, obwohl unsere Zimmer, auch vom Restaurant weiter weg lag. Der Strand war von unseren Zimmer 1015 war sehr gut zu erreichen, war auf Poolseite und praktisch mit den Kindern. Wenig gute Animation und selten gute Show. Diskothek am Strand war cool, Schaumparty am Strand war auch toll. Es gab einen Spielplatz am Strand, leider nicht überdacht und auch am Nachbarhotel Spielplatz mit Rutschen, die wir gerne benutzt haben. Die Toilette am Strand war grausam, schmutzig,stinkig,am besten nicht benutzen, das könnte man verbessern!
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war außer Badezimmer sehr schön eingerichtet, die Kissen könnten etwas weicher sein, um angenehmer zu schlafen. Bei uns im Zimmer gabs sogar die Funktion Ventilator ohne Klima, das fanden wir sehr gut, da durch das Klima werden wir schnell krank und so war das angenehm zu schlafen und nicht zu kalt, aber fie war sehr laut. Unserer jungerer Reinigungsmann (habe leider den Namen vergessen, sonst liebe Grüsse an ihm♡ aus Zimmer 1015),der war der Beste, hat alles schön gereinigt, ist immer auf unsere Wünsche eingegangen, fals wir was gebraucht hatten, hat er versucht alles für uns zu machen. Hat für die Kids tolle Figuren aus Handtücher gemeistert und ist einfach ein guter Mensch mit großem Herz!♡ Das Badezimmer war aber sehr alt, für unsere Kinder 3&5 Jahre war das total unpraktisch, erstmal weil es keine Handbrause gab, zweitens der Abstand zum Wasserhahn war viel zu weit, sodaß die sich nie alleine die Hände waschen konnten, aber es ist laut Manager nur an der Poolseite so, bei der Gartenseite sind die frisch renoviert und sehen schön modern und praktisch aus, da hatten unsere Mamas das Zimmer und die waren mit dem Zimmer zufrieden (*man sollte aber irgendwelche Ablage für die Duschutensilien da überlegen, da man alle Schampos auf dem Fußboden hinstellen müsste)! Noch haben uns die Schubladen gefällt, es ist viel besser, wenn man das ganze Kleinkram von der Tischablage in die Schublade verstauen könnte, hier gabs aber keine einzelne, das fanden wir schade.Mit dem Fernseher gabs erstmal Probleme, da wir nur ein Paar Sendungen hatten und da ich im Zimmer halben Urlaub krank lag und das einzigste Atraktion der Fernseher für mich war, war mir sehr wichtig die Sendungen auf meiner Sprache zu gucken und das Problem wurde dann mit Hilfe von lieben Manager Mohamed Zakaria gelöst, ich habe dann den anderen Fernseher ins Zimmer bekommen, wo ich alles gucken konnte, das fande ich sehr lieb von ihm.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war eigentlich ok, man konnte immer für sich was finden, aber geschmacklich fand ich selber nicht so gut, z.B. Nuddeln immer nicht weich genug, Fisch sehr oft noch roh,Pommes gab's nur mittags, dazu gab es keine Mayonnese, fanden meine Kids sehr schade, da die nur mit Mayo essen. Es hat uns der Stand mit trockenen Gewürzen gefällt, da das Essen garn nicht gewürzt wurde, Wassermelone gabs nur gegen Gebühr am Strand. Melonen waren nur sehr selten geschmacklich gut, alle Torten hatten den gleichen Geschmack, nur das Deko oben drauf war unterschiedlich.Es gab keine Teelöffel für Kids, deswegen bitte fals eure Kinder nur damit essen, nimmt paar mit, das hat uns selber gefehlt. Fals jemand Lactoseintoleranz hat, muss hier aufpassen! (In Türkein hatte ich alles ohne Probleme essen können, hatte nie Probleme) ,hier aber alles trotz Tablette zu Magenschmerzen geführt, wahrscheinlich weil die keine Laktase verwenden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Ich möchte grossen Lob und meine Dankbarkeit an alle Jungs: (Mohamed zakaria,Ahmed Ismail,Ibrahim Halawa Islam), die an der Rezeption arbeiten ausprechen. Die waren immer freundlich, hilfsbereit und haben versucht jedes Problem zu lösen. Der liebste Mensch und bester Mitarbeiter in dem Hotel war für uns ich der Mohamed Zakaria, der hat wirklich alles getan, um unser Urlaub so gut wie möglich zu gestalten, hat immer geholfen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der hat meiner Meinung nach eine Prämie verdient! Liebe Grüsse von uns allen! IHR SEID DIE BESTEN!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war ok, guter Übergang von flach bis in die Tiefe für die Kinder. Schade dass es keine Sonnenschutzsegel für die Kleinen gab, ich finde es gehört ins jede Hotel. Der Nachbarhotel hat für Kids viele Wasseratraktionen angeboten, das konnten wir mitnutzen, war sehr schön. Leider war es schwierig die freien Liegen am Pool zu finden, da es ständig alle von früh morgens reserviert wurden. Qualität von Liegen ist leider sehr schlecht, die sollten schon längst ausgetauscht werden.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das Beste war der Strand und das Meer, wir alle fanden es da traumhaftschön. Für Kinder sehr optimal, flacher Strandeingang, keine Wellen, das Wasser glasklar und türkis, super toller Korallriff und der versunkener Stadt (künstlich eingerichtet) mit vielen Korallen und Fischen. Am besten trotzdem Schwimmschuhe mitnehmen, da manchmal die Muscheln oder spitze Steine dich treffen können. Negativ: Viele Verkäufer,die dich jede Sekunde ansprechen und somit belästigen, obwohl du 1000 mal schon gesagt hast, dass keine Interesse besteht, habe aber gehört dass man sich eine rote Flagge bei Rezeption holen kannst und dann werden die dich in Ruhe lassen. *Und ganz ganz nervig waren die Fliegen überall, man konnte nie in Ruhe draussen liegen, die haben ständig gebissen und genervt. Die Liegen waren schon sehr veraltet, und sehr schwer, dass man selber die nicht schieben konnte, wenn man z.B. ins Schatten wollte. Am Strandbar waren die Barmer sehr unfreundlich. Das Essen konnte mehr abwechslungsreicher sein,es gabs jeden Tag Pommes,Reis,Pizza und paar Gemüse.Es gab auch hier keine Mayonese!Volleyball wurde auch nur wenig gespielt, da ständig die Bälle kaputt waren, es gab kein Ersatz.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Meine Mama, Schwiegermutti und ich haben alle Massagen da machen lassen, fanden wir alle gut, aber meine Mama hat die beste Massagistin gehabt, die hat das am besten gemeistert und wenn ihr zu ihr geht, wird ihr das nicht bereuen,sehr professionel (Sie heisst Nado,glaube ich;-)))Lieben Gruss von Frida!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Urlauber/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie insgesamt eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es, dass Sie uns auf die Punkte hingewiesen haben, die wir verbessern können. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Barrierefreiheit und den Kinderwagenwegen sehr ernst. Es tut uns leid, dass der Zugang mit dem Kinderwagen so unbequem war und die Entfernung zu den Toiletten am Strand nicht ideal für Sie war. Wir werden dies in zukünftige Planungen und Verbesserungen einfließen lassen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu erhöhen. Bezüglich des Badezimmers und der Ausstattung des Zimmers werden wir Ihre Hinweise ebenfalls weitergeben. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass gerade bei Familienzimmern die Einrichtung praktisch und kindgerecht ist. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zu Ablageflächen und Handbrausen in den Bädern sind in der Tat Dinge, die wir zukünftig berücksichtigen werden. Es freut uns, dass Ihr Reinigungsmann so eine gute Arbeit gemacht hat und Sie mit seiner Arbeit und Freundlichkeit so zufrieden waren. Wir werden ihm Ihre lieben Grüße ausrichten! Auch in Bezug auf die Fernseherproblematik sind wir froh, dass unser Manager Mohamed Zakaria eine Lösung finden konnte. Zu Ihrem Hinweis auf das Essen möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht ganz erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden versuchen, eine bessere Auswahl und Qualität in Bezug auf das Essen anzubieten, um den Geschmack unserer Gäste besser zu treffen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch noch mehr von unseren Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh