Ganz sicher kein 5* Hotel,maximal 3,5 bis 4*.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Kaffeeweißer und Süßstoff. Es ist ja keine Neuigkeit,dass es sehr viele Diabetiker weltweit gibt. Nicht jeder trinkt seinen Kaffee schwarz. Hatte ich bis dato in JEDEM Hotel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Getränkeautomaten am Strand waren die komplette letzte Woche defekt,für Diabetiker gab es nur Wasser oder Kaffee/Tee.Im Speisesaal waren die Automaten auch mehrfach defekt. Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Gästebetreuung top,(danke Hassan),Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Beschwerden wurden ernst genommen und Abhilfe geschaffen - außer das Liegenreservieren und die extrem laute Musik am Strand durch die Animation.
Sahl Hasheesh ist ca 28 km von Hurghada City entfernt. Es ist ein komplett abgeriegeltes Areal,in das nur Touristen oder Angestellte von Hotels Zugang haben, wie ein Riesenkäfig.Folgedessen gibt es absolut nichts Interessantes in der Nähe.Noch nicht mal ein Bus fährt dort. Taxi für Hin-und Rückfahrt nach Hurghada minimum 20 €. Ausflüge extrem teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Keine Erfahrung
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sauber,leider täglich Liegenreservierungen,Personal duldet das gegen Trinkgeld.Wasser sehr sauber,Animation leider viel zu laut.Eine Mittagsruhe von 2 Stunden ohne Musik wäre sehr wünschenswert!
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Man muss wissen,dass die angebotenen Massagen eher eine Streichelstunde ist,das Personal hat keine Ausbildung zur medizinischen Massage.Außerdem viel zu teuer. Durch den hohen Lautstärkepegel der Animation ist es auch trotz Ohrstöpseln schwierig ein Buch zu lesen. Schlafen am Strand geht gar nicht.
Sehr bemüht mit viel Angeboten,aber viel zu laut und eher was für 20 - 30 jährige. Die tägliche Kinder-Disco mitten im Restaurantbereich zum Abendessen fand ich auch zeitlich sehr nervtötend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqui |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jaqui, Thank you for sharing your feedback with us. We are grateful for your kind words about the friendliness of our staff, which is something we truly value and work hard to maintain. We sincerely apologize for the issues you encountered with the amenities during your stay, especially regarding the beverage dispensers. We understand how important it is for all guests, including those with specific dietary needs, to have accessible options. We will certainly review this matter to ensure a better experience for guests in the future. We also appreciate your feedback about the room and food, and we will work on improving these aspects to meet our guests' expectations more effectively. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more comfortable and enjoyable stay. Best regards, Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh Management