Als wir angekommen sind, war ich erst mal enttäuscht, denn es ist vieles alt, Toiletten müssen unbedingt saniert werden, Stühle auf der Terrasse in den Restaurants sind oft verschmutzt von den Vögeln (doch das Personal kommt nicht mit dem putzen hinterher, das ist die Natur!). Dann bekamen wir unser Zimmer und ich war begeistert von diesem tollen Ausblick vom Balkon, über die gesamte Anlage bis hin zum traumhaften Strand. Das freundliche und bemühte Personal hat vieles wett gemacht. Ich habe es so noch nie so gut in Ägypten empfunden, auch ohne Trinkgeld wurden wir immer höflich bedient, unser Trinkgeld floss in die Allgemeinboxen, die in jedem Restaurant stehen. Ziemlich gestört hat uns, dass die Strandboys bereits vor 16 Uhr anfangen die Liegen zu ordnen, obwohl diese noch besetzt sind. Sie klappen mit voller Wucht die Lehnen herunter, was enormen Lärm verursacht. Ziehen die Liegen aus dem Schatten in die Sonne, verlangen sogar von Dir, du sollst aufstehen, damit sie aufräumen können, zogen meinen Sohn von der Liege, um diese zu verschieben. Das ist für mich ein absolutes Nogo, ich bin mehrmals mit ihnen zusammengerückt. Dies war nur die letzten 3 Tage unseres Aufenthaltes so, ich wollte dies noch mit dem Manager besprechen, doch ich habe ihn nicht mehr erreicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war sehr schön, Bett bequem, Aussicht grandios, doch das Bad muss dringend erneuert werden, Armaturen verrostet, Fließenfugen schimmlig, geputzt wurde ordentlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war im allgemeinen und für ägyptische Verhältnisse gut (habe in Ägypten schon schlechter gegessen). Am besten hat es uns in den alacarte Restaurants ( Mexicaner, Intaliener, Mongole) geschmeckt. Ein Traum war das Frühstück beim Italiener, Herr Akram (viele liebe Grüße!!!) hat uns fürstlich bedient und hatte immer ein Späßchen drauf, wir haben es geliebt. An der Strandbar müsste unbedingt etwas unternommen werden, es stinkt säuerlich und die Säfte sind nicht genießbar. Der Mittagssnack für zwischendurch war ganz ok.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kellner in den Spezialitätenrestaurants überaus freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt, Getränke nachgefüllt ohne Aufforderung usw. Mohammed von der Rezeption kann deutsch und versuchte immer alles sofort zu erledigen. Die Animation war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Es wurde ziemlich viel angeboten, meine Kinder haben es geliebt mit den Animateuren Boccia und Dart zu spielen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist wunderschön. Man kann auch schön an der Promenade spazieren gehen. Das Wasser ist einfach nur traumhaft, türkisblau und glasklar, man kann super schwimmen und schnorcheln. Zum reingehen ist vorne teilweise Sand, später kommen Steine, so dass man ziemlich schnell losschwimmen muss. Bei Ebbe wären daher evtl. Badeschuhe von Vorteil. Vorm Hotel ist auch die Sunken City, sehr schön zum schnorcheln, auch für die Kinder.
Beliebte Animation
- Spiele
Die Animation war sehr nett und hat meine Kinder animiert mitzumachen. Es wurde auch tolle Musik gespielt, ich habe es geliebt!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz einiger Mängel und kleiner Unannehmlichkeiten insgesamt wohlgefühlt haben und die Gastfreundschaft unseres Teams besonders geschätzt haben. Ihr Lob für das freundliche Personal, insbesondere für Herrn Akram, bedeutet uns sehr viel, und wir werden ihm gerne viele liebe Grüße ausrichten! Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit der Stühle auf der Terrasse und den Toiletten nicht zufrieden waren. Dies ist natürlich ein Bereich, in dem wir immer nach Verbesserung streben und Ihre Rückmeldung ist sehr hilfreich, um hier noch besser zu werden. Es tut uns auch leid, dass die Strandboys Ihr Erlebnis am Strand negativ beeinflusst haben. Das Verhalten, das Sie beschrieben haben, entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst. Wir werden diesen Punkt intern weitergeben, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihre Rückmeldung zum Management bezüglich dieses Vorfalls wird ebenfalls berücksichtigt, um die Kommunikation und den Service zu verbessern. Was das Zimmer betrifft, freuen wir uns, dass Sie den Ausblick und den Komfort des Bettes genossen haben, aber wir bedauern, dass das Badezimmer nicht Ihrem Standard entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und den Renovierungsbedürfnissen ernst und werden diese an unser Wartungsteam weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass die Strandbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden prüfen, was dort verbessert werden kann, um den Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, den Aufenthalt für zukünftige Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Das Team vom Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh