- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war eine Nacht im Hotel und durfte das Hotelzimmer, den Strand, den Pool etc. nicht sehen, bevor ich nicht bezahlt hatte. Lediglich der Aufenthalt in der Hotellobby war erlaubt, allerdings nur bis 24:00h, dann hat man mich gebeten zu gehen, wenn ich nicht einchecken würde. Ein Mitarbeiter von der Hotelsicherheit hat mich auf schritt und tritt verfolgt. Ich habe mich mit freunden im Hotel getroffen und wurde in der Zeit im Hotel sehr respektlos behandelt. Habe dann nach langer Diskussion um 24:00h eingecheckt, Zahlen mit Kreditkarte und EC-Karte hat nicht funktioniert. Mußte im Hotel am Automaten Bargeld abheben und Bar bezahlen. Eine Nacht kostete 160$. Die Mitarbeiter des Hotels hatten anscheinend sehr strickte Regeln, die sie mit akribischer Sorgfalt verfolgt haben, ohne rücksicht darauf zu nehmen, wie sich der Gast eines Hotels dabei fühlt. Es gab kein entgegenkommen zu gunsten des Gastes. Beim Check Out am nächsten Tag um 12:00h habe ich bei russischen Gästen beobachtet, die vor mit ausgecheckt haben, dass diese nicht mehr zum Mittagessen gehen durften. Er wurde keine Ausnahme gemacht. Habe diese Respektlosigkeit auch bei anderen Gästen beobachten können.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,